Guten Morgen.
Meine Temperatur bleibt oben, der erste Zyklus in dem es keine Absacker gibt. Mal sehen ob ich morgen frĂŒh dran denk urin zu sammeln, wenn ja mach ich einen Test. Heute hab ich zu spĂ€t dran gedacht....
Ich wĂŒnsch euch einen schönen Wochenstart.
Temperaturkurve zum Montag 1đđđâ„
Guten Morgen, dass sieht ja gut ausđđ.
Bei mir ging es ja in einen neuen Zyklus âčïž. Aber werde dafĂŒr mit Ovaria plus Bryo in Kombination mit Maca startenđ.
Und ab heute gehe ich morgens auch wieder mit den Hunden joggen. Hatte wegen der Kinderplanung darauf verzichtet, aber es fehlt mir schon sehr und es hat ja bisher trotz Verzicht auch nicht funktioniert.
Werde mich nur leider nicht mehr so oft an allem beteiligen können, da ich wieder voll arbeiten muss und dort selbst im Pausenraum schlechten Empfang habe đ.
LG
Guten morgen ihr lieben đ€
Meine stĂŒtzte heute ab aber voll ,das hatte ich bis jetzt auch nie đ€36.75 direkt an der Coverlinie somit bin ich heute zt1 und heute kommt der clearblue Monitor đ€
ZusÀtzlich werde ich wieder die kompletten PrÀparate einnehmen nochmal versuchen himmbeerblÀtter Tee und Frauenmantel Tee zu trinken aber im Tee Beutel
Meinem Freund bestelle ich die folio men noch đ
Folio men nehmen wir auch und ich trinke die tee's. Schmecken eig lecker und im Winter geht's ja đđ
Ja ich hatte ihn letzes Jahr auch ,und vor Monaten wurde mir davon schlecht und bin auf babytraum umgestiegen ,aber will es noch Mal probieren ,ich hasse eigentlich gerne đich trink lieber Kaffee
Guten Morgen,
Also mein Körper will mich diesen Zyklus irgendwie verarschen đ
Ovus waren gestern immer noch ânur fast positiv đ© hatte ich echt noch nie đ mal gucken was die Ovus heute sagen. đ€meine Tempi steigt auch nicht so wie beim Eisprung, deswegen denke ich der kommt jetzt erst noch đ€Ł
Guten Morgen â
Na das sieht doch schon mal sehr gut und vielversprechend aus. DrĂŒck dir die DĂ€umchen das sie weiter so schön oben bleibt âđ und bin gespannt falls du morgen testest.
Meine Kurve ist dieses mal echt Kurios. Die Temperatur ging die letzten zwei Tage sowas von hoch und heute wieder auf normal wert. Hatte aber kein Fieber und war nicht wirklich krank. FĂŒhlte mich nur schlapp, hab viel geschlafen und etwas Halsweh aber das war's schon. K.a wie ich das werten soll đ€·ââïž mit der Tempi heute (37.16) kann ich gut leben wenn er so bleiben wĂŒrde đ
Vielleicht doch leichte ErkĂ€ltung. Weil schlappheit und Halsweh passt ja. DrĂŒck dir die Daumen das es bei dir geklappt hat