Es+13 Angst đŸ„ș

Guten Morgen meine lieben

Ich habe gestern und vorgestern mit einen 10 er Hauch zart getestet ich RÀtsel ob es die verdunst line war oder tatsÀchlich positiv ist.
FĂŒr ein Foto war die Linie zu sanft.
Ich gehe heute nochmal los und hole mir noch einen damit ich weiß was los ist und morgen (ES+14) werde ich mich an einen 25 er wagen. Ich bin sehr gespannt. Laut Huch Tabelle mĂŒsste der 10 er ja heute aussagekrĂ€ftig sein.
DrĂŒckt mir die Daumen.
Hibbelig wer mit mir mit ?

1

Daumen sind gedrĂŒckt ✊🍀

2

Bin grad selben situation 😔
Bin heute es+12 und teste immer stĂ€rker positiv die periode mĂŒsste noch circa 3 tage ausbleiben damit dieses angstgefĂŒhl weg geht und ich mich endlich freuen kann hatte schon mal letzten august an es+15 natĂŒrlichen Abgang 😔
Aber ich hoffe fĂŒr jeden der in diese situation ist nur das beste und das unsere krĂŒmelchen sich gut festhallten 🍀

4

Hast du irgendwelche Anzeichen? drĂŒcke die Daumen, dass es bleibt 🍀🍀🍀

5

Bin heute auch ES+13, allerdings gestern negativ getestet.
Symptome sind anders wie sonst die Monate, aber habe Angst zu viel Bedeutung da rein zu legen

weitere Kommentare laden
3

Bin auch ES+13, misst du Temperatur?

10

Nein das macht mich verrĂŒckt

12

Versteh ich, mir gehts Ă€hnlich, vor allem mit den Ovus 🙈

9

Ich Reihe mich mal dazu. Laut GefĂŒhl bin ich heute ES+14 und laut Tempi ES+12.

Teste seid ES+8 (gehe mal von der Tempi aus) positiv und hoffe, dass es sich schön fest beißt und bis zum Wochenende keine Blutung kommt. Tests sind seid Anfang an gut sichtbar und gestern auch schon sehr deutlich. Tempi bleibt auch schön oben. Hoffe sehr, dass es diesmal bleibt.

Trocken dir ganz fest die Daumen, dass sich dein KrĂŒmel schön fest gebissen hat🍀🍀🍀

13

Hattest du eine einistungsblutung? Bin es +9 und warte darauf.. & ich DrĂŒcke dir die daumen 😊

14

Nein zum GlĂŒck nicht.

Wenn ich Blutungen habe, egal wie wenig, hat es nicht geklappt oder endet in einer FG.

weitere Kommentare laden