Stark bleiben, nicht testen

Thumbnail Zoom

Zyklus 19 hallo 💁‍♀️🥺
Ich habe mir diesen Monat mal meine ovus gekauft. Das bedeudet, ich hab mir und meiner Seele eine Pause gegönnt. 🙏 An zt 14 hatte ich eine FA Kontrolle wegen clomi. Er konnte den folikel sehen. 🙏 Aber konnte mir nichts sagen wann mein ES ist. Also warten wir. Und versuchen stark zu bleiben und nicht zu testen. Ich hab noch 8 Tage bis zur men's 🙏

1

Ich drück dir die daumen 🍀🍀🍀

2

Drücke dir ganz fest die daumen. 🍀

3

Ich bin ÜZ 22 und ES +9, habe heute getestet und natürlich, negativ😢

4

Darf ich mithibbeln? Habe auch noch genau 8 Tage vor mir, lass uns doch zusammen testen :)

5

Ich habe auch noch 8 Tage vor mir ich würde gern jetzt schon testen aber ich denke das ist noch zu früh und ich wäre enttäuscht,wenn negativ angezeigt wird

9

Ich hab voll verkackt 😂😂 ich konnte nicht warten 🙄

weiteren Kommentar laden
6

Ich hibbel mit dir mit und drücke dir natürlich die Daumen

7

Hallo🙋🏻‍♀️ Ich habe noch 7 Tage bis zur Mens ( 11.1.21 sollte sie kommen). Ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT+2 zu testen. Sprich frühestens in 10 Tagen. Vor meiner ersten SS habe ich soviele negative Tests gemacht, das zieht einen nur runter. Als ich dann wirklich Schwanger war habe ich erst an NMT+3 gemerkt das ich überhaupt überfällig bin. Ich hatte es einfach komplett ausgeschaltet und war einfach gelassener gewesen den Monat. Und zack es hat geklappt 😃
Da ich jetzt mal 2 Tage früher oder ich später meine Periode bekomme werde ich einfach abwarten. Ich kanns wirklich nur vom Herzen empfehlen, testet nicht zu früh.

Liebe Grüße 💕

8

Ich hibbel mit. Sollte meine mens in sechs Tagen kriegen und ich mich total zwingen nicht zu testen