ES+4

Guten Morgen Bl├╝mchen­ččîŞ

Ich hatte diesen Monat ganz komischen Zyklus bzw. Mein Eisprung hat erst am 18. ZT stattgefunden nun bin ich ES+4

Ich habe seit gestern Unterleibziehen und seit heute schmerzt mein unterer R├╝cken und leichte Br├╝ste ziehen. Kann PMS schon so fr├╝h anfangen?
Hatte das jemand auch schon mal und war/ oder nicht schwanger?

Lg

1

Bin gerade ebendso ES+4 bei mir auch ganz stark r├╝cken Kreuzschmerzen ├ťbelkeit leicht auch mit denn Br├╝sten aber noch nichts in sicht
Daumen sind gedr├╝ckt ­čŹÇ

2

Hallo, bin gerade ES+6 und habe seit Tagen Symptome wie ├ťbelkeit, Ziehen im UL, empfindliche Br├╝ste...hatte das letztes Jahr auch schon als in schwanger war (ging dann aber leider in der 8. SSW ab ­čśö), seitdem habe ich dieselben Symptome jeden Zyklus aufs Neue als PMS und bei mir beginnt es auch immer kurz nach dem ES ­čśä kann also alles oder nichts sein. Ich dr├╝cke uns allen die Daumen ­čŹÇ

5

Habe normalerweise immer 1 tag vor Periode Unterleibsziehen aber dieses mal fand ich es merkw├╝rdig, dass es so fr├╝h schon anfing
Aber jetzt ist es weg ­čžÉ es bleibt aufjedenfall spannend.
W├╝nsche uns allen gaaaanz viel Gl├╝ck­čŹÇ­čÖĆ­čĆ╗

3

Ich bin auch aktuell es+4 und hier tut sich zum Gl├╝ck nichts. Die letzten Zyklen immer pms, ├╝belkeit, Unterleib und r├╝ckenschmerzen. Ich habe aktuell immer mal wieder ein zicken im ul, aber das wars.

4

Ich bin in etwa ES+9 und ich habe nichts... normalerweise hab ich um die Zeit schon PMS mit UL und R├╝ckenschmerzen... aber diesmal nichts... ich bin nur extrem entspannt, aber das ist ein ziemlich gutes Gef├╝hl! Aber wie schon gesagt, deine Symptome k├Ânnen alles oder auch nichts bedeuten... die Daumen sind aber trotzdem gedr├╝ckt! ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

6

Hallo, ich bin heute auch bei ES+4 und ich habe seit 2 Tagen stark schmerzende Br├╝ste auf denen auch die Adern richtig sichtbar und dick sind. Die Brustwarzen sind auch schon deutlich dunkler geworden. Dazu kommt noch ein ziehen im unterleib und hin und wieder mal R├╝ckenschmerzen. Ich bin gespannt...­čŹÇ­čŹä­čÖé

7

Krass dass so vielen ├Ąhnlich geht. Ich war gerade kurz duschen, dabei sind meine Nippel mir auch etwas dunkler vorgekommen ­čśú
Dr├╝cke uns allen ganz fest die Dauemn­čŹÇ