Monat für Monat

Ihr Lieben,

Monat für Monat spielt sich das gleiche ab die Periode beginnt ich bin extrem traurig es hat wieder nicht geklappt und dann steigt zur Zyklusmitte wieder die Hoffnung ich muss alle Fruchtbaren Tage ausführen und Bienchen setzen.
Bloß nichts vergessen alle Medis und Vitamine nehmen die mir die Hoffnung auf ein kleines Wunder geben sollen.

Ich habe gestern lange mit meinem Mann gesprochen er ist mein Ansprechpartner wenn es um das Thema Kinderwunsch geht.
Wir hatten gemeinsam auch so schwere Zeiten eine ELSS immer wieder Zysten und OPs. Ich habe viel probiert viele Tees getrunken die Zwiebelkur aber bis jetzt leider nur Niederschläge.

Wir hatten schon so oft die Situation in der ich aufgeregt war ihm zu sagen, dass meine Periode eingesetzt hat.
Er ist immer so niedergeschlagen und traurig, weil er ebenso gerne endlich ein Baby haben möchte.

Wir haben uns vorgenommen für die nächsten Monate auf diese Testerei zu verzichten ebenso unter Druck die Fruchtbaren Tage auszufüllen.

Ich weiß ca. wann mein Eisprung stattfindet wir möchten uns so lieben wie es noch vor unserem starken Kinderwunsch war nämlich entspannt und sich auf dem Partner freuen und keine Cremes oder Gele neben dem Bett liegen zu haben.

Dazu glaube ich auch fest daran dann Gott uns dieses Wumder schenken wird alles zu seiner Zeit.
Wir möchten beide wieder entspannter werden und uns auf den lieben Gott verlassen er wird unseren Wunsch hören und uns dabei helfen stark zu bleiben und den Mut nicht zu verlieren.

Jeder der gerade den Beitrag gelesen hat kann sich die Worte nehmen die ihn ansprechen.

Und ich wünsche mir, dass hier jeder dem es Monat für Monat auch so geht ein kleines Wunder❤️

1

Das kann ich so gut verstehen, da ich jeden Monat das gleiche mitmache 😔 ich denke auch dass wir das nicht alles selbst in der Hand haben wann ein Wunder geschieht.
Ich wünsche es hier jeder Frau, die einen Kinderwunsch hat, dass es möglichst bald klappt. LG

2

Hallo,
ich kann dich auch so gut verstehen. Das gleiche habe ich auch hinter mir mit Ovu Tests, irgendwelchen Kügelchen, Temperatur messen und sonst was... Irgendwann hab ich mir gedacht dass ich mich damit kaputt mache und wollte das alles nicht mehr. Ich habe nichts davon mehr gemacht. Nach 9 Zyklen, und meine Zyklen waren so 44 Tage lang, hat es dann geklappt und unser Schatz wird nun schon 1 Jahr an diesem Wochenende. Was ich sagen will, versuch das alles irgendwie abzuschalten, denk an was anderes oder such dir ein neues Projekt... Wir waren damals umgezogen, somit war ich abgelenkt.. Es wird bestimmt auch bald bei dir klappen. Ich drücke die Daumen!!