Es+4

Guten Morgen an alle
Meine Frage hattet ihr an ES+4 schon Kreuzschmerzen Rückenschmerzen das würde mich sehr interessieren?

1

Jap hier. Seit ES+4 habe ich täglich mehr Schmerzen im unteren Rücken. Wenn ich dem OneStep glauben würde (ich traue mich noch nicht zu glauben), dann teste ich seit ES+8 ganz ganz zart positiv. Heute an ES+10 sogar mit 4. Urin (definitiv viel getrunken und keine 2 Stunden eingehalten) auch wieder zart postiv.

4

Drücke dir die daumen das es geklappt hat🍀🍀
Ich habe auch schmerzen am rücken die bis zum Becken strahlen

2

Ich bin heute Es+4 und hatte beim Aufstehen ein leichtes Ziehen im unteren Rücken und jetzt leichtes Ziehen im Unterleib, vor allem rechte Seite. Ich bin Frischling und beschäftige mich erst seit 3 Wochen so richtig damit, ist also mein erster Zyklus an dem ich auf irgendetwas achte. Kann daher auch einfach normal sein und ist mir bei anderen Zyklen nie aufgefallen oder Einbildung 🙈 wer weiß... aber so fühlt es sich auf jeden Fall heute bei mir an und ich warte jetzt ungeduldig ab. :) Will mir jetzt auch noch nicht zu große Hoffnungen machen

5

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

3

Mir gehts genauso..
drücke uns die Daumen 🍀

6

Ebendsoo🍀🍀🍀

7

Hey...ich auch....fühlt sich an wie Muskelkater...und ich hatte immer wieder ein ziehen beim Eierstock...besonders auf der rechten Seite

8

Heey bei mir auch rechts, ich hatte auch gespürt das an mein rechter Eierstock ein Follikel sprungreif war und gesprungen ist.
Nun habe ich die Beschwerden nicht mehr nur ab und an mal ziehen und zwicken, neulich kam viel Ausfluss dazu, dickflüssiger Schleim

9

Oh man...den Schleim hatte ich auch eben 🤢...
Aber ich denke fast das sind diesmal heftige PMS...Könnte noch nicht glauben das dies jetzt eingeschlagen hat ...dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht...

10
Thumbnail Zoom

Update: Hallo mädels, wir sind alle gleich weit. Wer von euch hat alles getestet?

Ich habe mich heute morgen gewagt🥰🙏🏻🍀

11

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 🥰 ich werde eventuell morgen testen 😍🥰

12

Danke sehr🙏🏻🙏🏻♥️ Drücke dir ganz fest die Daumen.

Halt mich auf dem Laufenden bitte 🥰

weitere Kommentare laden
13

Bin heute ES +-6
Gestern mal kurz einen Stich wie ein Messer im Unterbauch.
und kurz danach Schmerzen im unteren Rücken. Fühlt sich wie muskelkater an 🙈
Und seit gestern extreme Müdigkeit.
Hoffe unser 2. Wunder macht es sich gemütlich 🥰
Möchte frühstens Mittwoch testen., 🙈

15

Drücke dir ganz fest die daumen 🍀🍀 halte mich auf dem laufenden wenn du magst

16

Danke 🙂
Werde ich machen!
Wenn es diesen Zyklus klappt, haben wir 2 September Kinder 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden