ES+1, wer hibbelt auch? 😋

Heute ist erst Tag 1... wie soll ich das noch so lange aushalten 🤣
Wann testet ihr?

1

Ich hibbel mit dir, weißt du doch 😄

2

Hahaha ja über uns wissen wir ja Bescheid 😋🥰

3

Ich bin theoretisch heute bei ES+0 :-D Mal gucken, wie die nächsten Tage werden. Habe seit heute morgen einen ziemlich starken Mittelschmerz, das interpretier ich jetzt einfach mal positiv ;-)

5

Da bist du nicht die einzige!!! Seit heute habe ich so einen Mittelschmerz im Unterleib 🤔

4

Ich hibbel mit - bin bei Es+4 🙈

6

Daumen sind gedrückt ☺️☺️

14

Ich hibbel auch mit, bin auch ES + 4
🍀🍀🍀🍀🍀

7

Huhu, ich hibbel auch mit. Müsste heute auch ES+1 sein. Wann werdet ihr testen? 😊

8

Ich hab mir fest vorgenommen auf jeden Fall nicht vor dem 16.01. zu testen - will nicht so früh enttäuscht sein oder ein ungutes Gefühl haben wenn so früh nichts angezeigt wird 😰 Und du?

10

Ah schön ☺️ Da wollte ich auch testen, da ist mein NMT. Drück uns allen ganz doll die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Mädls! Ich hibbel auch gerne bei euch mit. Bei mir wurde am SA um 10.00 Uhr der ES ausgelöst und ich hatte gestern am Abend um 22.00 Uhr starkes Ziehen am Eierstock. Denke daher, dass ich heute ES+1 bin, aber wird sich zeigen, ob morgen die Tempi auch steigt. Drück euch allen die Daumen, hoffe es klappt diesmal!

12

Die Daumen sind gedrückt!!! 💝

13

Huhu
Ich hibbel mit. Bin Es +5 oder 6, mal zieht es im Unterleib, dann in der Brust bin auch manchmal voll genervt. Aber nächste Woche sind wir schlauer 😊 ich drücke uns die Daumen 😍
Liebe Grüße Mami211

16

Bei mir zieht es sogar schon heute im Unterleib 😰 Ich weiß nicht wie ich noch so lange aushalten soll 🙈
Daumen sind gedrückt 💝

23

Ich weiß es auch nicht, aber wir sind stark und halten durch 😊😉

15

Juhu ich hibbel auch mit, bin ES+1 😊

17

Juhuuuu noch eine die gleichweit ist 😍

18

Ich bin ES+0 :D ich hibbele sehr gerne mit dir mit.

Wir haben gestern schon ein Bienchen gesetzt und mein Mann muss heute nochmal ran.

Wieviele Bienchen setzt ihr so?

19

Wir herzeln alles zwei Tage ☺️
Haben zuletzt gestern, vor zwei Tagen und vor 4 Tagen 🙈

20

Mein Mann hat diesen Zyklus schon etwas geseufzt 🙈 irgendwie ist dieses „Sex nach Plan Dings“ nicht so toll für uns. Da kann ich nur froh sein, dass unser Sohn ohne jegliche Planung entstanden ist und mir das Hibbeln und Hinwarten erspart geblieben ist. Wie geht es denn euch damit? Wir sind jetzt im 5. ÜZ, ich weiß, das ist im Vergleich zu vielen anderen hier noch gar nichts. Aber irgendwie war ich am Anfang unseres Kinderwunsches so positiv, dass es ganz schnell klappt und schön langsam verliert man diesen Optimismus ein wenig. Mein Frauenarzt sagt immer, dass eine Frau in meinem Alter (bin 32) eigentlich innerhalb von 6 Monaten schwanger werden sollte. Im Moment nervt mich dieses Thema irgendwie so sehr, ich wünsche mir doch einfach nur ein 2. Baby 🥰

weitere Kommentare laden