Schwanger? 3 Monate nach Abstillen weiße Punkte auf Brustwarzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, unzwar habe ich heute bei mir weiße Kleine Pünktchen auf meinen Brustwarzen entdeckt.
Ich habe vor 11 Wochen abgestillt und könnte evtl wieder schwanger sein. Ich bin jetzt ES+13, aber der SS Test war negativ, was natürlich noch keine Garantie ist, dass ich nicht schwanger bin.


Weiß evtl jemand woher das kommen kann?

Liebe Grüße

Feli :)

1

Evtl Talg ?

2

Das kann natürlich sein, aber ich hatte das noch nie. Glaub aber, dass ich das in meiner letzten Schwangerschaft auch mal hatte, nur viel später..

Meine Freundin ist jetzt wieder schwanger & sie sagte mir, dass sie die auch hatte und vorher nicht.

Ich habe ja nun vor knapp 3 Monaten abgestillt. Hätte ja sein können, dass die kommen, wenn die Brust sich aufs Stillen vorbereitet & das es bei mir schon früher der Fall ist, weil mein Abstillen ja gar nichts so lang her ist.
Abstillen heißt ja nicht, dass ich sofort auch keine Milch mehr habe. Wenn ich drücke kommt da hin und wieder mal was.

Danke für deine Antwort. Vielleicht muss ich einfach bis zum Test abwarten.

Lg