Meinung zur kuve

Thumbnail

Hallo ihr lieben, die findet ihr meine kurve 🙈

1

Sieht doch ganz gut aus. Bis auf dass wohl ein ES stattgefunden hat, kann man aber noch nichts rauslesen.

2

Wann denkst du wann der Eisprung stattgefunden hat?

5

Man kann bei der App einstellen, dass der Eisprungszeitraum angezeigt wird. Allein durch die Temperatur kann man das leider nicht sagen. Ich kann dir aber sonst nur empfehlen deinen Zervixschleim genauer zu beobachten, denn in der Kinderwunschzeit ist er deutlich aussagekräftiger als die Temperatur. Auf der Seite von myNFP gibts paar interessante Infos dazu

3

Eisprung dürfte am 28.12. passiert sein

4

Schöne kurve. Ob der heutige wert ein Ausreißer ist zeigen die nächsten Messungen. Eisprung war an irgendwann an ZT 13 also am 27ten. Den Tag darauf ist die Temperatur super angestiegen