Es+10 negativ getestet, bräunliche zervis

Hey meine Lieben habe gestern bei es+10 negativ getestet und seit vorgestern hin und wieder etwas verfärbten zervis. Gibt's noch Hoffnung? Gibt's hier welche die erst später positiv getestet haben?

1

Ich würde mal sagen es ist anfang der mens :/

2

Sieht wohl nach Mens aus.

3

Ich habe das ähnlich wie du nur das mein bräunlicher Zervix komplett wieder verschwunden ist und keine mens da ist...ist deine denn mittlerweile da? Liebe Grüße

4

Ne sollte sich laut Kalender erst mittwoch kommen. Ist sehr wenig bräunlicher zervis manchmal gar nicht da 🤷‍♀️

5

Ja bei mir auch war den ganzen Tag jetzt weg jetzt war gerade wieder ein bisschen ist zum verrückt werden diesen Zyklus🙄

6

Is der zervixschleim immernoch braun?

7

Ja aber noch keine mens....