Mens?

Hallo,

ich bin nun total verunsichert. Ich war ja am 28.12. beim Gyn, war dort eine Woche überfällig. Urin und Bluttest waren negativ. Im US waren die Eierstöcke „leer“, am 01.12. hatte sie dort noch Follikel gesehen. Gebärmutterschleimhaut war leicht aufgebaut, sie sagte aber in der nächsten Zeit wäre keine Blutung in Sicht.
Nun am Freitag, also ZT 42 hab ich eine Schmierblutung die bis heute anhält. Also eigentlich nur beim abwischen, muss keinen Ob benutzen. Ist auch nur bräunlich, nix helles bzw. Rotes. Mein Brüste spannen. PMS hört doch mit einsetzen der Mens aus oder nicht?

Ist das jetzt die Mens? Ich weiß das wird keiner genau sagen können, weiß aber auch nicht wie ich das werten soll.

Seit 2 Tagen kann ich sehr gut riechen aber rede mir ein das es nur Einbildung ist.

Hatte das jemand schon mal?

1

Schwierig zu sagen 🤔

Wurde Blut abgenommen? Damit hätte man sicher feststellen können, ob ein ES war oder nicht.

Ohne ES fällt eine Blutung häufig schwächer aus als mit. Es könnte sein, dass es einen neuen Zyklus einleitet.

Ich hatte aber auch schon einen Zyklus mit Zwischenblutungen und der ES kam schließlich an ZT 71 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐