Achtung Bild ⚠️ Sehr viel cremiger Ausfluss

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt und scheinbar dieses Mal einen unregelmäßigen Zyklus.
Da ich das Ava Armband habe, weiß ich das meine Temperatur gestiegen ist ( es spricht alles für den Eisprung ) Temperaturhochlage.
Seit knapp 4 Tagen habe ich sehr viel weißen cremigen Ausfluss.
Ich habe das gefühlt feucht zu sein ( das habe ich sonst nie )
Heute nach dem Yoga 🧘‍♀️ ist der Ausfluss nochmal mehr geworden, sodass man denkt, man läuft aus.

Anbei ein Bild !
Hatte das jemand auch von euch und konnte dann positiv testen ? 🙊

LG

1

Habe es gerade etwas weniger aber auch so es+4 und mal schauen wie es wird
🍀🍀

2

Hey, bei mir ist das auch immer nach dem Eisprung so bis zur Mens. 😊 Also während der 2. Zyklushälfte.

3

Ich bin in der 2. Zyklushälfte immer sehr trocken und habe keinen Ausfluss.
Des Wegen, bin ich sehr gespannt.
Eventuell hat es auch mit der Einnistung zutun.