ES+7/8 zeigt her eure Symptome 😃

Mich würde mal interessieren was ihr an ES+ 7/8 für Symptome habt /hattet!😊Bin über einen Austausch zum überbrücken der Hibbelzeit dankbar 😊🤍

1

Ich bin ES+7 und habe keinerlei Symptome 🤷‍♀️ beim letzten Zyklus hatte ich ab ES+5 immer wieder Unterleibschmerzen. Ist jetzt mein erster Zyklus wieder mit ovaria und Bryophylum. Bei meiner Tochter wurde ich damit im ersten Zyklus schwanger 🤰 🤪

2

Das habe ich diesen Zyklus auch seit ES+5 mensartige Unterleibsschmerzen..hatte ich vorher noch nie so früh erst immer 1-2 Tage vor der Mens!
Hast du die Ovaria Comp und Bryophylum auf Empfehlung deiner FA genommen oder selber recherchiert?😊Habe immer Bedenken einfach etwas auszutesten😅

6

Ich hab es beim letzten Mal einfach auf eigene Faust genommen. Die Ärzte hatte uns damals gesagt, wir können auf natürlichem Weg keine Kinder bekomme. Da dachte ich mir wir haben eh nix zu verlieren und es getestet, da ich immer ZT 17 SB hatte. Hab gedacht vielleicht hilft es dafür wenigstens. Naja und dann ha ich direkt Positiv getestet

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich habe unterleib ziehen, Unterer rücken schmerzt , bisschen brustwarzenschmerzen . Heiß kalt 😂 leisten ziehen ... habe vorhin getestet weiß aber nicht was ich davon halte 😂 leichter strich kam erst etwas später

5

Wie weit bist du?😊

7

Es+7/8 ☺️

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr lieben, ich bin heute auch bei es +7/8 , ganz genau weiß ich es nicht.
Ich hatte die letzten Tage immer Mal wieder ein stechen in der Leiste , heute ziehen die Brüste ein wenig. 🤷🏼‍♀️
Kann alles oder nichts sein , wer weiß das schon. Bin sehr gespannt wie es bei uns allen weiter geht! Liebe Grüsse die Daumen sind gedrückt ! 🍀

8

Das klingt ja schon mal nicht so schlecht☺️Aber wie du sagst,ich glaube uns ist allen immer bewusst das jedes Symptom - alles oder nichts- heißen kann,und das uns der Körper auch streiche Spielen kann,aber sich auszutauschen in der Hibbelzeit tut einem dann doch irgendwie gut!😊
Ich drücke uns auch die Daumen!🍀

29
Thumbnail Zoom

Hallo ihr , na wie geht's euch so ? Dürfte schon jemand positiv testen ? Ich häng euch malmmwjne Tests von heute morgen an. Das linke ist der Babytest und das rechte der one step (natong).Jetzt hoffe ich ganz arg das die Mens am Sonntag weg bleibt und wir uns freuen dürfen ! Liebe Grüsse

11

Ich hatte in dem Zeitraum eigentlich nur fieses Stechen in der Leiste, sonst keinerlei Anzeichen. Erschien mir relativ früh, aber da ich sowas sonst nie habe und der Test positiv war, muss es wohl damit zusammenhängen :-D

12

Hattest du dieses Stechen öfters oder nur einmalig?😊

14

Öfter, auch später im Verlauf der Schwangerschaft ab und an. Da waren es dann relativ sicher die Mutterbänder, aber das die so früh rumzicken, fand ich erstaunlich.

13

Heyhey :)

Bin aktuell auch ES+8 und habe seit ES Unterleibschmerzen. Mal werden sie stärker mal weniger. Habe ich normalerweise nur zum ES. Hitzewallungen und Schlafstörungen habe ich zudem auch noch (wache nachts ständig auf, weiß nicht, ob es was mit einer eventuellen SS zu tun hat 😁).

15

Das hatte ich heute Nacht auch 😳ich konnte einfach nicht schlafen und war total unruhig!
Dann musste ich mich heute Nacht sogar umziehen weil ich schweißgebadet war...hab mir dabei aber überhaupt gar nichts dabei gedacht 🙈🙈🙈

19

Da bin ich ja wenigstens nicht die Einzige 😁 ich dachte mir, dass es sich an den eventuell verändernden Hormonen liegen kann 🤔

weiteren Kommentar laden
16

Hey,

Ich habe Brustspannen, abends fühle ich mich wärmer und ein ziepen seid heute im UL.

Kann natürlich auch alles oder nichts bedeuten.... Man hofft ja trotzdem jeden Monat aufs neue

Lg Jessi ☘️

26

Ich bin heute ES+12

Ich hab seid ES+6 mal nen Tag Bustschmerzen mal nicht. Seid ES+10 morgens Übelkeit und seid gestern renne ich alle paar Minuten pipi.
Seid ES+4 sehr viel Zervix (hab ich sonst nicht mal zum ES. Muss da echt suchen) und seid ES+7 ist er viel und durchsichtig.

Und seid ES+8 Teste ich positiv

28

Also Übelkeit, Sodbrennen, Konnte spülmaschiene nicht riechen, Ausfluss , mwhr Speichel das sind so meine Anzeichen