Suche austausch - gemeinsam hibbeln, rätseln usw.. - wer möchte mitmachen 😊

Huhu.
Ich bin auf der Suche nach etwas Austausch.

Wir starten in den ersten üz nach nicht intakter ss mit frühem Abgang.
Leider hab ich gerade noch keine aktuellen Werte aber ein sst war wieder negativ.
Da nach Ärztin nichts dagegen spricht werden wir einfach direkt es wieder versuchen. (Sie meinte bevor der Wert nicht wieder unten is kann eh nichts passieren also kein grund den termin in 2 wochen erst abzuwarten)

Ich möchte die nächsten Tage evtl auch wieder ovus versuchen und wenn es erstmal nur ist um wieder zu schauen was mein Zyklus überhaupt so macht..

Vielleicht finden sich ja ein paar zum gemeinsamen hibbeln, ovu bewerten, Anzeichen vermuten oder einfach allgemein austauschen um die zeit ein wenig zu überbrücken...

LG

Diskussion stillgelegt

1

Hey meine Liebe,

ich würde mich auch über Austausch freuen! Bin in einer sehr ähnlichen Situation, nur schon eine Periode „weiter“. Ich hatte Ende November leider einen frühen Abgang in der sechsten Woche und habe dann eine Woche verspätet am 31.12. meine Regel bekommen. Bin also jetzt schon wieder im zweiten Zyklus nach dem Abgang. Melde dich gerne! 🥰🍀

Diskussion stillgelegt

2

Aber sehr gerne hibbel ich mit dir!
Tut mir leid, dass du einen Abgang hattest. Ging mir leider auch so im März, Mai und Oktober vergangenen Jahres. Hibbel seit diesem zyklus nicht nur mit ovus und tempi messen, sondern auch mit clomifen und otrivelle zum Eisprung auslösen. Bin ES+11, am Donnerstag müsste meine mens kommen, was vermutlich auch so ist, denn es fühlt sich so an...

Diskussion stillgelegt

3

Ich hibbel gern mit euch mit ☺️ Ich habe Mitte Dezember eine Fehlgeburt in der 7. Woche gehabt und wir durften direkt weiterhibbeln. Ich habe angefangen Temperatur zu messen und bisher anscheinend aber keinen ES. Bin gespannt, wann sich alles wieder eingespielt hat.

Ich drücke uns die Daumen!

LG 🍀

Diskussion stillgelegt

4

Huhu,
Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich habe zwar noch keinen Abgang gehabt, würde aber gerne mich austauschen.
Wir sind nun wohl im dritten ÜZ.

Diskussion stillgelegt

7

Huhu.
Natürlich darfst du dich gerne anschließen 🙂

Geht ja allgemein einfach um Austausch und evtl gemeinsames hibbeln oder eben alles was uns so einfällt und beschäftigt...

Diskussion stillgelegt

14

Hallo zusammen :) ich bin auch dabei.
Eure Verluste tun mir sehr leid 😔🙏
Wir fangen diesen Monat mit dem 1. ÜZ an und ich bin jetzt schon sehr aufgeregt 😁
Ich freue mich auf den Austausch mit euch 😊

Diskussion stillgelegt

5

Hallo,
Ich hatte im November und jetzt im Dezember beide male einen frühen Abgang.. Kontrolle heute (ZT 10) war jedoch gut, sieht alles gut aus und Folikel macht sich auch schon wieder bereit 😊
Ich habe auch wieder mit Ovus angefangen und messe Temperatur 😊
Freue mich auch über Austausch

Diskussion stillgelegt

6

Ich antworte jetzt mal nicht auf jede Nachricht extra und hoffe ihr lest es trotzdem.

Es tut mir sehr leid das ihr auch so etwas durchmachen musstet.
Bin gerade baff wie vielen es genauso geht..

Würde mich sehr über ein gemeinsames was tut sich denn so bei wem freuen...

Ich hab bisher immer nur ovus zur Hilfe genommen und würde es auch weiter so machen.
Finde es immer witzig gemeinsam mit meinem Mann zu rätseln was die Striche machen und ob sie eigtl stärker werden oder nicht 🤭

Diskussion stillgelegt

8

Ich Hibbel auch gerne mit! Ich hatte am 23.11 leider ein missed Abort in der 10 ssw mit Ausschabung am 27.11 nun bin ich laut ovu kurz vorm es und wir hoffen das wir bald unser zweites Wunder in den Arm halten dürfen Mals schauen wie es sich alles entwickelt

Diskussion stillgelegt

9

Hallo zusammen,
Ich würde mich euch auch gerne anschliessen😊
Hatte im November eine Fehlgeburt in der 9.ssw und bin nun im zweiten Übungszyklus danach (momentan ist der Drache noch zu Besuch🐲🙈).

Diskussion stillgelegt

10

Ich hibbele auch sehr gerne mit 😍 wir sind im zweiten ÜZ für das dritte Kind. Ich bin allerdings schon 34 und etwas pessimistisch.

Ich drücke für alle hier die Daumen.

Mit Ovus habe ich noch nicht gearbeitet. Habe mir welche bestellt, die sind heute eingetrudelt. Bin allerdings meines Erachtens heute bei ES+0. fange also heute richtig mit hibbeln an

Diskussion stillgelegt