Schlafstörungen als Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich bin eigentlich bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mal eine Frage..

Ich bin jetzt ca. ES+7/8. Die letzten drei Nächte habe ich sehr viel unsinniges Zeug geträumt und war oft wach. Das ist für mich sehr untypisch, ich schlafe sonst wie ein Stein und kann mich nur sehr sehr selten an irgendeinen Traum erinnern.

Hatte das schonmal jemand und kann das was bedeuten?

Vielen Dank schonmal :)

1

Hallo, das kann schon sein. Das hatte ich bei meinem Sohn ab ES+7. Bin gerade auch wieder ES+7 und hab eine quasi fast schlaflose Nacht hinter mir, träume mehr und lag sehr, sehr lange wach... drücke dir die Daumen.

7

Vielen Dank :)

2

Hey bin heute ES+4 und habe das auch seit paar tagen das ich in der nacht paar mal aufstehe

3

Hatte ich in jeder Schwangerschaft. Erst sind es sehr reale Träume gefolgt von schlaflosen Nächten oder nur Dämmerschlaf und irgendwann fangen die Träume wieder an.

4

Ich hatte auch schon kurz nach dem ES Schlafstörungen und viele reale Alpträume in der SS. Leider hatte ich dann in der 8. SSW einen natürlichen Abgang.

5

Huhu.
Ich bin ES+6 od. 7
Ich schlafe auch nicht oder träume irgendetwas vor mich hin. Wann willst du testen?
Liebe Grüße

6

Hey. Ich weiß es nicht, das wäre so meine nächste Frage gewesen ab wann es wirklich Sinn macht.. Am liebsten sofort :D

8

Ich will eigentlich bis ES+12 warten, mal schauen ob ich es schaffe 🤔😉