Chinesischer kalender??

Halllo zusammen ich weiss vieleicht mal eine blöde frage aber wir wünschen sehr einen jungen natürlich gilt als erstens das es gesund sein soll ect aber wünschen darf man sich ja was jetzt also meine frage sollte man da den chinesischen kalender befolgen oder kann man jeden monat probieren bei tag vom eisprung? Also 14 und 15 tag nach mens?? Dankee

1

Also ich habe mir das auch mal durch gelesen mit dem chinesischen Kalender. Allerdings muss ich sagen das der total irreführend ist. Man sagt das man 9 Monate dazu rechnen muss zu seinem Alter. Allerdings zeigen diverse Rechner oft über ein Jahr mehr an. Manche weniger. Ich habe das mal mit einem Rechner versucht. Auch bei Freundinnen. Es stimmt soweit wir das gemacht haben nur zu 50%.
Alles liebe 🧡

2

Ich habe gehört dass es bei vielen gestimmt hat der kalender aber warten bis ein Junge im kalender steht würde ich nicht extra. Es ist eine 50/50 chance

3

Eben darum frage ich weil z.b bei einem alter von 30 oder 31 stehen nur 3 monate im jahr zur verfügung für junge das ist sehr sehr weniig hmmm

4

Hey 👋
Ich hab mich auch damit beschäftigt, weil wir ein Mädel probieren möchten, zwei Bubis sind schon im Haus.

Es gibt im Netz einen Rechner, der das chinesische Alter berechnet.
Je nachdem, wann man Geburtstag hat, muss man anders rechnen bzgl des chinesischen Jahres.

Lg

5

Du hast immer eine 50/50 Chance, egal was dieser Kalender sagt 😁 bei uns hätte es demnach ein Mädchen werden sollen, es wird aber ein Junge. Also verlass dich da nicht drauf, du kannst das Geschlecht nicht beeinflussen