Hey an Alle

Hey an alle bin neu hier
Bin die melani 17 jahre alt bin seit einem Jahr verheiratet bin türkin und polin und wünsche mir ein kleines Wunder Ich ging auch zu meinem Fa aber die kümmern sich leider nicht um mich da sie sagen das ich noch zu jung sei etc. Ich hatte vor circa halbes jahr eine zyste die dann aber weg ging und immer wenn der drache bei mir kommt habe ich so starke schmerzen das ich erbreche oder meist soger umkippe kein FA kümmert sich drum oder respektiert meinen Kinderwunsch und das macht mich fix & fertig ich und mein mann wünschen uns ein baby er ist 20 und er arbeitet wir leben sehr gut ich habe auch Ovutests gemacht wo wir dann auch rechtzeitig gv hatten doch niee hat es geklappt könntet ihr mir weiterhelfen wohne nähe Ffm würde mich echt freuen

1

Hey egal ob du 16 bist 17 oder 40 spielt keine rolle Kinderwunsch ist kinderwunsch und mein FA Ist genau so ich bin 20 und er sagt mir genau das selbe södu bist noch jung dies und das bleib einfach stark vllt gibt es noch andere hier die dir weiterhelfen könne viel glück meine liebe 🍀

4

Danke dir 😘 eine die es wirklich auch von der anderen seite warnimmt

2

Kinderwunsch mit 17 kommt schon recht selten vor.
Ich kann deine FA da verstehen, manche Mädchen bekommen in dem Alter nicht mal eine regelmäßige Periode.
Natürlich solltest du dich bei deinem FA wohl fühlen, deshalb hätte ich mich wahrscheinlich auf die Suche nach einem anderen FA gemacht.
Jedoch solltest du wissen das bis zu 12 Monate "üben" völlig normal sind.
Diese sind bei euch noch nicht erreicht, oder ?

3

Hey ja wir sind jetzt schon im 5 ÜZ