Bitte um Rat bei meiner Kurve 🙃

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich messe erst seit diesem Zyklus meine Temperatur und habe keine Ahnung wann genau mein ES gewesen sein könnte 🤦🏼‍♀️
Die Femometer-App sagt 31.12., die Urbia-App 01.01. - was würdet ihr sagen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe ☺️

1

diese femometer-app ist echt schrott, was für regeln sollen das bei der auswertung sein? auf 6 werte muss ein hoher wert folgen, das stimmt ja überhaupt nicht. wenn du schon einen ES hattest wird er 1./2.01. gewesen sein, je nach dem ob die nächste tempi wieder oben ist.

2

Solange die App die Temperatur nicht auswerten kann, wird sie erst mal beim voraussichtlichen ES bleiben anhand einer Schätzung Deiner eingegebenen Daten.
Die 3 über 6 Regel greift bei Dir noch nicht, bzw könnte die Ausnahmeregel 2 greifen, da Dein letzter Wert runter gegangen ist.

Ist schlecht zu erkennen, aber rundest Du Deine Werte?

3

Nein, ich runde die Werte nicht - sorry für das schlechte Bild, habs nicht größer hinbekommen.

4

War nicht böse gemeint ☺️
Es stehen bei Femometer leider keine Temperatur drunter, da muss man dann genau schauen, wo die Punkte liegen.
Dann runde die Werte am Besten mal, das ist für die Auswertung wichtig. Evtl kann man dann schon was mehr sagen.

weiteren Kommentar laden