❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute in meinen Glückszyklus gestartet 😊 .

Ich habe heute noch Blutauswertung. Bin gespannt ob alles i.o ist.

Wie sieht es bei euch aus? 🤩

Den positiv testern drücke ich die Daumen , dass die Striche stärker geworden sind 🍀🍀🍀.

Habt alle einen schönen Tag ☀️🧡.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin heute den ersten Tag dieses jahr am arbeiten. War gefühlt jede Stunde wach, da ich Angst hatte zu verschlafen 😂🙉. Denke deshalb ist der hrv auch so hoch.
Wünsche allen einen schönen Tag 😊

8

Ohjee.....😅 . Dann hab einen schönen ersten Arbeitstag 😊

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin schon auf dem Sprung zur Arbeit. Aber kurz melden schaffe ich noch. Bei mit ist heute die BT auf 36, 76C gestiegen. Fand ich im ersten Moment komisch, da ich gestern mit Ovaria angefangen hab.... Aber bestimmt nur ein Ausreißer.

Ich drücke dir für deinen Glückszyklus suuuuuper fest die Daumen 🍀💕🍀💕🍀.

LG und einen schönen Tag 💞

9

Ava fällt aber schön 👍😁

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Da bin ich gespannt, was die Blutwerte sagen. Die letzten Tage waren irgendwie stressig. Naja für heute ist mein Drache dran. Ich bin mal gespannt ob er pünktlich kommt. Fühlt sich noch nicht so an.
Ich wünsch euch was ☺️

10

Dann hibbeln wir gemeinsam 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich hoffe, dass es gute Nachrichten bei deinem Termin gibt!
Meine Werte sinken & der Test ist noch so schwach wie gestern.... jetzt ist die Angst natürlich wieder groß 😥

12

Ruhig bleiben. Teste immer nachmittags da ist der urin am besten 😘. Kurve sieht noch super aus!

16

Danke dir! Habe jetzt wieder zwei Jahre nach meinem Abgang gewartet... muss mich zusammenreißen nur zweimal am Tag zu testen -auch wenn ich eh nichts beeinflussen kann- 🙈🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das für deinen Glückszyklus und das bei den Blutwerten alles gut ist 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt alles weiter 🙂
Habe auch festgestellt umso entspannter ich bin, dass mein HRV dann hoch ist und wenn der Tag etwas stressiger ist der HRV niedrig ist.

Habt alle einen schönen Dienstag 🐞🍀♥️

13

Super Kurve 🧡 . Genau so ist es bei meinem hrv auch 😁

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Solea herzlich Willkommen in deinem Glückszyklus 🥳😍

Also bei mir ist alles etwas schleppend bei der HT. Und BT hat erst einen Sprung nach oben gemacht und dann wieder abgestürzt 🙈

Schönen Tag 🤗🌷

7
Thumbnail Zoom

BT

14

Ich denke der Eisprung ist durch 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Nochmals tausend dank für euer mitfiebern gestern. Danke!

Meine Werte sind alle massiv gefallen 😓. Da war wohl was nicht in Ordnung.

Einen schönen Tag euch allen.

15

Abwarten... noch ist nich nmt und du weißt ja nicht wann genau dein Eisprung war 😉 . Alles noch drin. Und es gibt auch sinkende Glückskurven !!!

20

Danke für deine positiven Worte. Ich hab aber gerade den testamed gemacht - weiß, nicht der Hauch einer Linie.. Also wird die Pest demnächst aufkreuzen🥺.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich drück die Daumen für diesen Zyklus 😊

Bei mir fangen die Werte, passend zum errechneten Tag für den Periodenbeginn übermorgen, zu fallen. Ich bin gespannt!

31

Aber nuuuuuur minimal. Ich bin gespannt 😘🍀🍀

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke dir für deinen Glückszyklus alles gute und drücke beide Daumen ☘️ ☘️ ☘️

Ich habe den sensor irgendwann im Bett verloren, hat aber trotzdem genug aufgezeichnet. Scheint dann erst heut morgen passiert zu sein.

Mein RP sinkt minimal, HT steigt und ich habe mich gestern Abend richtig warm gefühlt, hatte aber kein Fieber. Mal sehen...

Liebe Grüße ☘️🌼

32

Sie sieht so toll aus 😊🍀🍀🍀

33

Danke, aber habe eben mensziehen bekommen.... Denke mal das es nichts wird...