Könntet ihr mal schauen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Seit diesem Monat messe ich meine Temperatur mit dem Femometer, um langsam an einem zweitem Kind zu basteln. Das erste kam 2020 per Sectio da er zu groß war und es nicht passte. Jetzt hat mir die App aber heute geschrieben, das meine Kurve auf eine mögliche lutealinsuffizienz hindeutet. Muss das sein? Kann ich so schwanger werden? Findet ihr das auch wenn ihr meine Kurve seht? Ich nehme noch L- Thyrox aus der ersten Schwangerschaft, Mitte Januar wird kontrolliert ob ich diese noch benötige von meinem Hausarzt.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meine Auswertung und Kurve mal anschaut und schreibt was ihr denkt oder ob vllt sogar Anhand der Kurve eine Schwangerschaft bestehen kann?
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

...

2

..

3
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild..

4
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild

5
Thumbnail Zoom

Und das hier noch...

6

Guten Morgen
Also für mich sieht es ehrlich gesagt noch nicht nach Eisprung aus🙈 Die Auswertung von Femometer wird nicht ganz nach NFP Regeln gemacht.
Machst du noch zusätzlich Ovus?
Wie sieht es mit deinem Zyklus aus?
Lg

7

Ovus habe ich keine gemacht. Würde ich nächsten Zyklus mal miteinbeziehen.
Hatte um die Fruchtbaren Tage vermehrt Lust und Eiweißartigen Zervix. Hat man das auch wenn kein ES da war? Liebe Grüße 😊

8

Na mit der Lust ist so ne Sache 🤭💖 Da kann man sich nicht als Symptom drauf verlassen.
Mit der Temperatur. In der 2.ZH muss sie mindestens um 0,2 höher liegen als in der 1.ZH. Bei dir ist die Kurve noch sehr zackig.
Hast du schon deine Regel bekommen nach der Geburt?

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Kann es sein das du oral deine Temperatur misst? Das würde diese unruhige Kurve erklären....

12

Ja, ich lege es immer unter die Zunge. Wie messt ihr denn?🙈

14

Also, deine Kurve sieht genau so unruhig aus, deshalb dachte ich mir das schon.
Du hast keine Lutealinsuffizienz, sondern unterschiedliche Messergebnisse durch das Orale messen.
Solltest du in einen neuen Zyklus starten, dann solltest du darauf umsteigen vaginal zu messen, wie 95% der Frauen 😄... du wirst sehen, deine Kurve wird ruhiger und besser auswertbar.... weil.... Mumu ist immer zu/verlässlich 😉🙃

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden