Eisprung schon an ZT 4 möglich?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bin gerade etwas ratlos. Habe einen ziemlich chaotischen Zyklus, keine Regelmäßigkeit, im Normalfall aber immer eher viel zu lang (zuletzt 37 Tage).
Nun hatte ich trotz Traumkurve bis NMT meine Periode, die allerdings auch nur sehr kurz war ( 2 Tage Schmierblutung, dann 2 Tage starke Blutung, dann wieder 2 Tage Schmierblutung). Habe erst am 2.01. wieder messen der Temperatur begonnen und mich direkt gewundert, dass diese so hoch ist.
Nun steigt sie stetig an, kann das an ZT6 überhaupt schon sein????
Danach wäre der ES an ZT4 gewesen, noch während der Schmierblutung. Habe kaum Zervixschleim, aber leichtes Unterleibsziehen.
Hab auch nochmal einen SST gemacht, negativ.

Kann ein sooo früher ES wirklich schon sein?

1

Hmmm
Das ein es so früh stattfindet hab ich noch nie gehört....

2
Thumbnail Zoom

Hey ich denke nicht meine Tempi ist auch relativ hoch in der 1 zh und meine steigt auch mal ab und dann wieder runter🤣hier mal meine

8

Danke :-), bin nur so irritiert, weil die Temp sonst niedriger ist ... warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab

3

Hey,
warte ab was deine Temperatur im Verlauf macht, dann weißt du es.

Theoretisch ist ein so früher Eisprung möglich, allerdings eine Schwangerschaft sehr schwer, denn so kurz nach der Menstruation hat die Schleimhaut noch nicht genügend Zeit gehabt um sich für das Einnisten bereit zu machen. Sprich sie ist sehr wahrscheinlich nicht hoch genug aufgebaut, Stichwort „Dreischichtigkeit“.

Falls tatsächlich dein Eisprung so früh stattfindet solltest du das unbedingt abklären lassen.

Alles Gute

4

Hallo
Das kann sein, wenn auch selten.. Ich hatte im letzten Zyklus Eisprung am 6te Tag 😬 Dachte auch, das kann nicht sein und vorallem kann nichts werden.. Naja, auf alle Fälle bin ich jetzt schwanger 💞

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ok, warte jetzt einfach mal ab, hoffe ehrlich gesagt dass der ES noch nicht war, haben nämlich nur 1x Bienchen gesetzt.

5

Ich kenn mich mit Tempi messen nicht so aus, aber ich hab dieses Mal auch den Eindruck, dass mein ES deutlich verfrüht ist/war. Bin jetzt ZT 7 und hab erst gestern Mittag mit Ovus begonnen und der war gestern direkt positiv. Gestern Abend auch Mittelschmerz und eiweißartiger ZS, MuMu war auch recht oben, weich und offen. Heute bereits härter und tiefer. Der heutige Ovu ist auch bereits schwächer als gestern.

Zum Glück haben wir bereits ab ZT 2 alle 2 Tage ein Herzchen gesetzt, obwohl wir normalerweise nicht vor ZT 8 beginnen, da mein ES normalerweise erst bei ZT 11 ist. Im Unterbewusstsein hab ich es wohl geahnt 🤣 jetzt heißt es warten

9

Fröhliches Hibbeln. Hoffe tatsächlich dass es bei mir noch kein ES war, haben nämlich nur 1x Bienchen gesetzt. Naja abwarten.