1.blutung beim abgang

Guten Morgen zusammen,

Ich befinde mich gerade in einen natürlichen abgang. Die Tests sind leider nicht stärker geworden.
Die Tests waren beim es13 deutlich positv begleitet von einer rosa roten sb. Ab es14 wurden die Tests heller bis dann am es15 negativ waren. Die sb blieb bis es17. Danach kam 2 tage nichts!
Vorgestern also es19 kam dann am Nachmittag schwarze sb dazu diese hielt bis heute. Ich ging allerdings von neuen zt also das ich heute zt3 bin aber die Blutung ist weiterhin schwarz ohne Gewebe ohne richtig flüssig zu sein.
Was ist das, ich weiss überhaupt nicht mehr wie weit ich bin.

1

Noch vergessen, mein letzter test war am Neujahr negativ wieder das war es16. Danach hab ich keine Tests mehr gemacht wäre ja sinnlos.
Habe aber auch immer noch schmerzende brüste das ging garnicht weg. Kann es eine elss sein? Aber da müsste der test ja positv sein!

2

Hey,
ich denke, deine richtige Blutung hat immer noch nicht eingesetzt.
Das was du beschreibst ist immer noch eine Schmierblutung und es kommt erst so langsam alles in Gang. Dafür spricht auch das schwarze (Schmier-)Blut, was vorkommen kann, wenn es sehr lange dauert, bis es ausgeschieden wird.

Alles Gute

3

Danke schön. Hab ich gerade gemerkt als es aufeinmal sehr heiss an den Beinen war. Bin erleichtert habe angst schon gehabt das irgendetwas stecken bleibt

4

Magst du dich evtl. an eine Hebamme wenden, die dich unterstützt? Auch bei einem frühen Abgang hast du ein Recht auf Hebammenhilfe.
Du könntest mit z.B. Hirtentäscheltee sanft nachhelfen.

weitere Kommentare laden