Verschobene und dünne Linie Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Ich habe heute diesen Schwangerschaftstest gemacht und frage mich ob es auch heißt dass man schwanger ist, wenn die zweite Linie auf dem Test verschoben und sehr dünn ist. Also das war ein Frühtest den man 6 Tage vor der Menstruation machen kann, ich habe ihn gestern gemacht da war diese Linie noch extrem leicht, aber dicker und an einer anderen Stelle zu erkennen und heute ist sie immer noch leicht aber deutlich besser zu erkennen. Habe den Test auch genau so gemacht wie man ihn machen soll. Kann das heißen dass der Test positiv ist?

1

sieht für mich positiv aus is die auch blau oder also die 2 te linie?

5

Jap ist sie

2

Hallo...
Also ich bin zwar keine Expertin und möchte Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber...
Als ich damals mein Schwangerschaftstest gemacht habe, hatte ich auch eine schwache Linie (positiv), daraufhin habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und mitgeteilt...Ihr Antwort:Ob stark oder schwach - Strich ist Strich 😉. Vielleicht darfst Du vorsichtig freuen. Lg und viel Glück.

3
Thumbnail Zoom

Hey
Also das ist meiner habe ihn an Es+11 gemacht
Und ich bin schwanger!

4

Also da gabs schon ganz anderes Striche raten... das ist schwanger!

6

Definitiv positiv. Die linie sieht am anfang immer so aus wenn noch wenig hcg da ist. War bei mir genauso