Morgendliche Übelkeit, Kurzatmigkeit, Kreuzschmerzen

Hallöchen,
Ich bin ES+4 und habe diese o.g. Symptome. Könnten es erste SS Anzeichen sein?

Wir haben mit clearblue ovulationstest ,,gearbeitet“ 🤣 und jetzt erscheint die Zeit bis zu einem ss Test unfassbar lang. Was meint ihr?

LG

1

Eigentlich düften das noch keine Anzeichen sein. Die meisten Schwangerschaftsanzeichen werden durch das Hcg Hormon ausgelöst, dass bei ES+4 noch nicht gebildet wird (erst nach der Einnistung). Es gibt aber Frauen, die während der Einnistung schon veränderungen wahrnehmen ... Ein sicheres Schwangerschaftsanzeichen hat man im Grunde erst mit einem positiven Test und der ausbleibenden Periode....

man achtet einfach auf jeden Muks den man am Körper bemerkt und dass viel inetnsiver als sonst... einfach weil man so schrecklich hibbelig ist .... Es geht vielen so :-)

Und ja die Zeit bis zum SS-Test ist gefüllt echt unfassbar lang #schwitz#augen ich kann es auch kaum abwarten #schein

3

Ach ihr hibbelt auch ?😍

2

Huhu Ich denke auch das es für SS Anzeichen noch etwas zu früh ist, da Jetzt bald grade mal die Einnistung stattfindet😅🥰 aber zu meinen ss Symptomen gehörte auch Kurzatmigkeit, ist mit dem Ausfluss das erste was mir aufgefallen ist

4

Das habe ich auch mehr als sonst. Man ist ja schon bisschen hibbelig🤣

5

Verstehe ich 😂🍀🍀

6

Hallo,
Ich möchte dir kein angst einjagen jedoch hatte ich die gleichen Symptome wie du und wurde auf Covid-19 positiv getestet.. jetzt befinde icj mich in Carantäne Tag 4..
ich hatte mir dabei nichts gedacht, mein Mann war krank und ist zuerst beim Arzt gewesen und siehe da er ist positiv anschließend habe ich mich als Kontaktperson testen lassen.

Dennoch wünsche ich dir, dass es SS Anzeichen sein sollen.

Lg

7

Ich arbeite in einer Arztpraxis und wurde auch getestet. Ich bin Gott sei dank negativ 🙏🏼
Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und hoff, dass ihr alle einigermaßen ohne schlimme Symptome durchkommt 🍀

8

Sehr nett von dir 🙏🏻 Vielen dank
Bleibt Gesund 🍀🍀