Jeden Tag ❣???

Hallo ihr lieben...ist es "schlimm" wenn ich nach der Regel jeden Tag mit meinem Mann schlafe? Hab schon öfter gelesen das die "Qualität " der kleinen Schwimmer nicht mehr so toll sein soll???🧐🤔 Ist da was dran?
LG

1

Hallo,

Ich bin mit täglichen, alle 2-3 Tage und ganz weit vor Eisprung schwanger geworden.
Ich weiss aber nicht, ob es allgemein daran liegt, das ich schnell schwanger werde 😊
Muss sagen, es waren leider mehrere FG's in 2 Jahren.
Momentan bin ich schwanger im 3. Monat und es sieht gut aus 😊
Würde sagen, macht wie ihr Lust habt 🥰
Viel Spaß 🍀

2

Hallo

Also ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Unser 1. Kind ist in einer Zeit entstanden als wir mehr als einmal täglich Sex hatten.

Viel Spaß & Erfolg ;)

3

ne, schlimm ist das nicht :-D solange ihr beide gesund seid und seine spermien eine gute qulität haben könnt ihr so oft ihr mögt. macht euch keinen druck :-)