Veränderung der PMS-Anzeichen?

Hallöchen,

meine PMS-Anzeichen haben sich selten geändert. Lange nur ein Ziehen eine Woche davor, seit nem Jahr Migräne vor oder während der Mens und nun hab ich seit meinem Eisprung extremes Brustspannen, würde sogar sagen leichte Schmerzen (müsste ES +4/5 sein).
Sowas hatte ich wirklich noch nie ☹️ Und zu dem Zeitpunkt kann es ja alles oder gar nichts bedeuten..

Wie ist oder war das bei euch immer so?

Liebe Grüße 💕

1

Mir geht es ähnlich, seit meiner FG im September habe ich etliche Symptome wie Übelkeit, Blähbauch, empfindliche Brüste und Ziehen im UL ab dem ES. Ist jedes Mal verwirrend weil sich die SS damals auch genauso angefühlt hat 😕

2

Seit ich mehr darauf achte, habe ich jeden Monat was neues. Ziehen im UL, Ziehen in den Leisten, schmerzende Brüste, Übelkeit, bleierne Müdigkeit, Glieder-und Gelenkschmerzen. Und ich denke jedes Mal, das hatte ich noch nie. Sicher hat es jetzt geklappt...

3

Genau das denke ich auch, kaum achtet man drauf, hat man was.
Verhext war bei mir, dass sich nach dem Entschluss an einem Baby zu basteln einfach mal auf 25 Tage verkürzt hat. Danach hatte ich die schlimmsten Schmerzen vor der Mens.
Dieses mal habe ich unverhoffterweise diese schlimmen Brustschmerzen, nichts kann mich davon ablenken☹️ Hoffe, dass sie bald verschwinden...