Es+7, WER NOCH?

Hallo Zusammen,

Wer befindet sich im selben Zyklus?

Wie ist euer Empfinden, gibt es bei Euch schon Anzeichen?
Wenn ja, wie machen die sich bemerkbar?

Ab wann testet Ihr frühestens?

Lg Seerose88

1

Hallo,
Ich bin heute auch ES+7 und bin hin und her gerissen ob ich vor NMT testen soll 🙈 einerseits kann ich es kaum abwarten, andererseits hab ich so Angst vor dem Ergebnis da ich im September eine FG in der 8. SSW hatte. Seither habe ich jeden Zyklus dieselben Symptome ab ES (empfindliche Brüste, Übelkeit, Blähbauch, Ziehen im UL). Könnte alles oder auch nichts sein 🙉

7

So ist es bei mir auch, hatte ne MA im juli, seit dem komplett alles an pms so wie bei dir. Heute fühlt es sich so an als würde meine mens kommen und ich glaube ich hatte bisschen Blut in der Unterhose. Bin Es+6. Mal sehen was es wird 😊. Kann alles heissen oder auch nichts.

Lg Maike

2

Hab auch grad nen post erstellt 🙈
Ich bin es+8 und die hibbelei macht mich fertig.
Ich merke Veränderungen am Geschmack und Geruch, mag nichts süßes mehr... Zudem hab ich einen Druck im Unterbauch...
Jetzt heißt es abwarten

3

Huhu, ich bin ES + 2 😊

4

Juhu. Ich bin heute ES+7.
Heute wieder ein kleines Ziehen im UL. Letzten Tage war sogit wie nichts 😏

5

Hello🤗, ich bin auch ES+ 2😊. Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀

6

Huhu, ich bin ES+5 (denke ich) & ich habe seit 4 Tagen Brustschmerzen non stop. Hatte ich vorher noch nie und wünsche ich keinem🙈 sonst keine Symptome..

Drücke euch allen alle Däumchen, die ich habe 🥰🍀

8

Hi. Ich bin heute ES+7 und habe ein Ziehen im Unterbauch und ganz leichte Übelkeit. Hoffe so ,dass es geklappt hat!! Hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang. Wie ist dein Gefühl und was hast du für Anzeichen? Ich teste am Freitag. LG

9

Ich drück uns allen die Daumen 💕☺️ Bin Es +6 und auch ganz hibbelig 🤪 teste frühestens an es +10, eher +11

10

Dann geht es und allen ja recht ähnlich.

Bin auch total ungeduldig, aber Freitag wäre wohl der sinnvollste früheste Tag zum testen, auch wenn ich es kaum abwarten kann.

Habe auch teilweise ein ziehen im Unterleib, unter anderem fühlt er sich manchmal auch etwas augebläht/hart an, manchmal ziehen im unteren Bereich vom Rücken und Zervixschleim vermehrt, Brüste sind etwas empfindlich, vermehrter Harndrang (vor allem Nachts, was ich sonst nie musste), vermehrter Speichelfluss...Wechselbad der Gefühle...Wie einige schreiben, kann was sein, muss aber auch nicht.

Meine Anzeichen fallen eigentlich anders aus, kurz bevor ich meine Periode bekomme, deswegen sehe ich es 50/50.

Drücke euch allen und mir die Daumen.

11

Bin Es+8 und merke nichts... gar nichts...
Weder PMS noch sonst irgendwas 🤣

12

Bei der ersten Schwangerschaft war ich auch nicht so am hibbeln und hatte Null Anzeichen, gleich nach Absetzen der Pille hat es geklappt. Diesmal bin ich sehr ungeduldig und habe Ende September meine Pille abgesetzt.

13

Wissen möchte ich es auch.. aber merk halt nichts....