Immer diese hibbelei...

Hallo ihr lieben,
Ich hibbel gerade in meinem 2ten üz und das Warten ist einfach so anstrengend...
Nachdem ich letzten Monat schon ein gutes Gefühl hatte und dann aber meine periode äußerst pünktlich kam, trau ich mich jetzt schon nicht mehr über alles zu freuen. Aber von Tag zu Tag geht es mir "schlechter"... Habe wieder einen milcheinschuss, mein Unterbauch drückt immer wieder so doll, sodass ich gerade nur in der Jogging Hose rum springe, ich merke jede Belastung mit Bauchweh und Sodbrennen und mein Geschmack ändert sich wieder... Nutella ist zu nussig, Gummibärchen und actimel viel zu süß, Kaffee ist bäh, ei schmeckt richtig ekelig und ich rieche Toastbrot auf Kilometer Entfernung... Jetzt heißt es abwarten. Bin erst es+8... 🙈
Wer hibbelt mit mir?

1

Ich hibbel mit! 😊 ES+2 💝

2

Ich bin heute ES+8 , der Hibbelbus rollt ☝😊🙃 heute endlich wieder etwas ULZ ... die letzten 2 Tage war gar nichts 😏

3

Ups meinte ES+7🙈🙉🙊

4

Ich versteh dich... ich hibbel hier auch... bin heute ES+10... Tempi ist schön oben... aber sonst keinerlei Anzeichen... kein PMS... kein UL oder Rückenziehen... 🤷‍♀️ Sonst habe ich das immer ab etwa eine Woche vor Mens... vielleicht ist das ein gutes Zeichen! Ich bin zur Zeit einfach nur mega entspannt! Ich drück uns allen die Daumen! 🍀🍀🍀