Nach frühen Abort wieder versuchen...

Ihr Lieben, ich war in der 5+3 Woche schwanger. Habe aber am 01.01 abends Blutungen bekommen und der sstest zeigte leider nur noch 1-2an. Die Blutungen hielten bis heute an. Ich muss morgen zum Frauenarzt um zu schauen ob so alles ok ist. Meint ihr ich kann hoffen in ca 12 Tagen einen positiven ovu in den Händen zu halten?

Bei wem hat es gleich wieder nach einem abort geklappt?

1

Hey du ich hatte am 24.12 mein Abort und meine FA meinte wir sollen einen Monat warten , damit sich die Gebärmutter erholen kann... würde auch am liebsten wieder loslegen, aber es ist vielleicht besser so :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder klappt, wenk du magst kannst du gerne berichten :))

2

Mir wurde nach einem frühen Abort (10. SSW) auch gesagt, dass ich besser einen normalen Zyklus abwarten soll, um sicherzugehen, dass die Schleimhaut wieder normal aufgebaut wird und eine Einnistung gut stattfinden kann.

3

Bei mir war sogar die Abbruchblutung sofort wieder zt1, da ich 13 Tage später schon wieder einen Eisprung hatte.

4

So ist es bei mir tatsächlich auch gewesen 🤷🏼‍♀️

5

War bei mir auch so

6

Ich hatte schon mehrere FG und musste nie Pausieren. Ich hatte jedesmal direkt wieder meinen ES. Selbst nach der AS im Juli trotz Rest HCG ES nach 12 Tagen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das schnell wieder ein ES kommt.

7

Oh das hört sich auch nicht gut an. Darf ich fragen wie schnell es gedauert hat bis du wieder schwanger geworden bist?

8

Bei den 5 natürlichen FG bin ich 4 mal direkt im 1 Zyklus danach wieder Schwanger geworden und ein mal im zweiten Zyklus. Und jetzt nach der MA hat es 7 ÜZ gedauert bis es wieder geklappt hat.

weitere Kommentare laden