Wie sieht euer Ovulationstest aus im Letrozol Zyklus???

Also ich bin iwie am Ende ... ist mein zweiter Letrozol Zyklus und schon wieder nur negative ovus - aber Follikel sind da und im ersten ist es auch gesprungen ( wurde von meiner Ärztin bestätigt ) und gestern war der Follikel jetzt in diesem Zyklus 20mm sollen heute 🐝 aber ovus sind negativ...

Ich werd bekloppt...

1

Hallo 😊
Also ich habe einen Zyklus mit Letrozol hinter mir. Habe ovus benutzt und Temperatur gemessen . Die Ovus sind in dem Zyklus gar nicht richtig positiv geworden..
tatsächlich hat es trotzdem geklappt . Bin nun grad in der 5 Woche.

2

Warst du denn auch zum Ultraschall? Was heißt „ nicht richtig positiv geworden „? Also meine sind Schneeweiß und wie gesagt gestern war das Ei schon 20mm es soll heute oder morgen springen ..

Das macht mich richtig verrückt ...

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

3

Ich bin zufällig einen Tag nach Eisprung beim FA gewesen . Aber wegen eine Routine Untersuchung. Da sah sie freie Flüssigkeit im Ultraschall . Sie sagte das Ei sei auf jeden Fall gesprungen. Das spiegelte sich auch in der Temperatur wieder. Und sie hatte ja auch recht sonst hätte ich ja nicht positiv getestet.. 😊 Schnee weiss waren meine ovus nicht , da war schon immer ne leichte Linie aber halt nie positiv. Man hat gesehen da ist was , aber mehr auch nicht .

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich bin jetzt auch im 2. Letrozol Zyklus.
Beim letzten Zyklus war ich an Tag 14 beim Follikel TV. Dieser war auch 20mm gross und mir wurde gesagt das Ei springt die nächsten 2 Tage. Ich hatte allerdings auch erst an ZT 18 den ersten positiven Ovu und an ZT 20 mein ES. Ich habe erst die Fermometer ovus und ab deutlichem 2. Strich die rosanene Ovus von Clearblue genutzt.

Teste 3infach ein paar Tage weiter, es kann bei dir ja auch sein, dass das Ei erst ein paar Tage später springt

Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt 🍀

7

Hallo, ich bin derzeit im ersten Letrozol Zyklus und habe das selbe Problem. Am 14. ZT war ein 2,12cm großer follikel zu sehen und der ES sollte laut Frauenärztin in den kommenden 2 Tagen folgen. Meine ovus sind Schneeweiß. Muss in 8 Tagen zum Blutabnahmen. Kann es sein das Letrozol das LH unterdrückt? Oder kann man noch hoffen?