Bitte um Erfahrungen Bryophyllum 😊

Mich würden sehr Eure Erfahrungen zu Bryophyllum interessieren, da ich auch überlege, mir es zu bestellen, wenn es diesem (3.ÜZ) nicht klappt.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten 😍🍀

1

Hey,

Ich habe es diesen Monat auch das erste Mal probiert und bin gespannt ob es etwas bringt. In der ersten Zyklus Hälfte habe ich noch ovaria comp genommen und 3 Tage nach ES Bryophyllum.

Hab soviel positives von gelesen, da musste ich es einfach probieren.

2

Hallo nic, ich würde mich gerne anschließen. Habe mir das auch schon überlegt. Was mich allerdings zurück schreckt ist, das es eigentlich ein Beruhigungsmittel ist. Deshalb bin ich da über die Wirkung noch etwas zurückhaltend.

3

Ich habe es diesen Monat auch das erste mal genommen. Das Ergebnis kann ich noch nicht sagen bin beim es+9, aber ich war diesen Zyklus sehr entspannt. Entspannter als sonst. Habe ovaría und Bryo genommen.

8

Hört sich ja schon mal gut an 😉 kannst ja mal berichten, wenn du getestet hast 🥰

4

Hallo,

Ich habe Bryo (Globuli) diesen Zyklus das erste Mal genommen.
Hatten die Zyklen davor immer gleich nach Es dieses typischen ziehen beim rechten Eierstock und die letzten 4 Zyklen pünktlichst ab Es +9 Schmierblutungen die bis zur Mens (ES+14) dauerten.
Jetzt mit Bryo ist mir aufgefallen dass dieses ziehen im Eierstock zwar schon da war aber nicht so deutlich und ich hatte keine einzige Schmierblutung.
Falls ich den Eisprung richtig bestimmt habe (nur mit Mittelschmerz, habe die ovus mal weg gelassen) dann bin ich heute ES+14 und bis jetzt keine mens in Sicht :) PMS die letzten zwei Tage zwar schon aber irgendwie anders als sonst.
Obwohl Bryo ein Beruhigungsmittel ist wäre es mir bewusst nicht aufgefallen. Aber vielleicht weil ich die Globuli hab und kein pulver oder so.
Werde aber erst übermorgen testen
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Lg

6

Wow, wie schaffst du es so lange auszuhalten ohne zu testen? 😂 Drücke dir aber die Daumen! 🤗

5

Hallo ihr Hibbler!

Ich hatte eine verkürzte Lutealphase (6-9Tage nach ES kam schon die Mens).
Nach 3 Monaten hatte mir meine Hebamme Ovaria und bryo empfohlen. Hatte dann aber erstmal nur das bryo besorgt, da ich schon kurz vor dem ES war. Hab ES +1 angefangen und bei ES+12 positiv getestet! 🥰
(Ob es nur daran lag, kann ich natürlich nicht versichern, aber verlängert wurde der Zyklus definitiv!)

Viel Glück euch allen & eine wundervolle Schwangerschaft+ Geburt ❤️

LG pixel. (Die ganz viele Viren aus der 36ssw schickt!)

7

Ih cool, das hört sich ja super an! 😊 ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt! ❣🍀

10

Hast du zufällig noch was über? 😊

weitere Kommentare laden
9

wenn, dann auf jeden fall das pulver kaufen (pflanzlicher WIRKstoff) und nicht die kügelchen (zucker) :-)
muss jede ausprobieren, manchen hilft das und anderen nicht.

11

Hallo 😊 hab byro als Kügelchen diesen Zyklus das erste mal genommen. 5 ÜZ, 2. Nach fg.
Ich war wirklich entspannt, was gut tat. War die zyken davor total nervös und unruhig ob es dieses mal geklappt haben könnte.

Unnnnd, darf seit es+9 pos. Testen 🤗🍀
Hab dazu aber auch noch die tees getrunken.
Woran es letztendlich lag kann ich natürlich nicht sagen 😁

14

Oh man ich bin echt begeistert, dass es scheinbar so gut hilft 😳🥰 ich glaube ich muss es mir diesen Zyklus schon holen, bin nämlich vor meinem Eisprung 😂😇

15

Huhu 😊
Ich habe diesen Zyklus als Globulis genommen und warte nun leider seit 2,5 Wochen auf meine Periode. Tests waren leider negativ. Ob es nun genau an den Globulis liegt kann ich nicht sagen.

16

Oh, das ist ja nervig. 🙄 Hoffe für dich, die Mens kommt bald.

17

Danke 😊