Also eigentlich sollten wir jetzt nicht daran denken, aber!!!
Wir hatten am 1.1 abends eine verhütungspanne🙄 da hatte ich die große Klappe und meinte... kein Problem. Mein Eisprung ist erst in 8 Tagen 🤫
Ja dreimal könnt ihr raten. Statt am 9.1 habe ich ihn heute 😏
Nun ja ich hab es meinen mann gebeichtet. Er war gleich Feuer und Flamme. Nunja jetzt hibbeln wir irgendwie ungewollt nmt entgegen. Unser kleiner Mann wird nächste Woche erst 6 Monate 🥰 da wir für ihn echt lange am basteln waren, schätzen wir die Chancen gleich null.
Gehts noch jemanden so?
Ungeplantes Hibbeln 😅
Bei mir ähnlich 😀!
Verhüten nicht aber ich hatte meinen Eissprung nicht im Blick um keinen Stress zu haben. Hatte dann neulich mal geschaut und wir müssten nach Eisprung (ca 1 Tag) laut Kalender gehabt habe aber manchmal verschriebt er sich auch nach hinten. Periode etwas unregelmäßig. Mal sehen,hibbeln jetzt auch etwas 😃
Ja die periode ist bei mir auch unregelmäßig. Liegt sicher daran, dass es sich noch nicht eingependelt hat 😅
Ihr wünscht euch also ein baby?
Haben 1 Kind,haben gesagt wenn es passiert ist es ok!
Ich hatte auch am 01.01 GV und heute meinen ES🙈 Gleiche Situation wie du, also
Oh dann sind wir im selben boot😅 ich drück dir die daumen😊
Hallo 😊
So ging es uns vor ca 4 Monaten auch. Wir hatten eine Verhütungspanne. Und als dann der SST negativ und etwas später die Mens kam waren wir beide irgendwie richtig enttäuscht. Ich muss sagen wir haben schon zwei Kinder und wir waren uns nie 100%tig sicher ob wir überhaupt noch ein 3. wollen. Ich war so hin und her gerissen (habe hier darüber auch schon vor langer Zeit berichtet).
Aber durch die Panne und unsere Enttäuschung danach wurde uns dann endlich klar dass es noch ein drittes sein soll. Jetzt sind wir im zweiten offiziellen ÜZ (ES gestern oder heute) und ich bin dermaßen am hibbeln, das gibt es gar nicht. Mein Mann übrigens auch, der guckt schon nach Kinderwagen und schickt mir irgendwelche Links wie man die Chancen auf Schwangerschaft erhöhen kann🙈😄
Liebe Grüße und ich wünsche dir das Ergebnis, das du dir wünschst😊
Ach ist das süß 😊 aber so war mein Mann auch. Nur das er gleich nach einem größeren Auto geguckt hat 🤣 ich glaub darauf würde er sich genauso doll freuen wie auf ein baby. Im stillen wünscht er sich eine Tochter ( wir haben 2 jungs)
Ich bin hin und her gerissen. Aus der einen Seite wünsche ich mir ,dass es geklappt hat. Auf der andern Seite habe ich Angst das etwas schief geht . Immerhin haben wir vor 6 Monaten erst unser absolutes Wunschkind per primärer Sektio bekommen. Wenn da jetzt was schief gehen würde, wären wir alle sehr unglücklich.
Ich drück dir die Daumen 🤗
gibt ja so einige paare, die erst durch so eine "panne" merken, dass sie sich schon wieder oder ab jetzt doch ein baby wünschen
weiß gar nicht, wofür man euch nun viel glück wünschen soll - positiv oder negativ?