Ungeplantes Hibbeln ­čśů

Also eigentlich sollten wir jetzt nicht daran denken, aber!!!
Wir hatten am 1.1 abends eine verh├╝tungspanne­čÖä da hatte ich die gro├če Klappe und meinte... kein Problem. Mein Eisprung ist erst in 8 Tagen ­čĄź

Ja dreimal k├Ânnt ihr raten. Statt am 9.1 habe ich ihn heute ­čśĆ
Nun ja ich hab es meinen mann gebeichtet. Er war gleich Feuer und Flamme. Nunja jetzt hibbeln wir irgendwie ungewollt nmt entgegen. Unser kleiner Mann wird n├Ąchste Woche erst 6 Monate ­čą░ da wir f├╝r ihn echt lange am basteln waren, sch├Ątzen wir die Chancen gleich null.

Gehts noch jemanden so?

1

Bei mir ├Ąhnlich ­čśÇ!
Verh├╝ten nicht aber ich hatte meinen Eissprung nicht im Blick um keinen Stress zu haben. Hatte dann neulich mal geschaut und wir m├╝ssten nach Eisprung (ca 1 Tag) laut Kalender gehabt habe aber manchmal verschriebt er sich auch nach hinten. Periode etwas unregelm├Ą├čig. Mal sehen,hibbeln jetzt auch etwas ­čśâ

2

Ja die periode ist bei mir auch unregelm├Ą├čig. Liegt sicher daran, dass es sich noch nicht eingependelt hat ­čśů
Ihr w├╝nscht euch also ein baby?

3

Haben 1 Kind,haben gesagt wenn es passiert ist es ok!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch am 01.01 GV und heute meinen ES­čÖł Gleiche Situation wie du, also:-)

7

Oh dann sind wir im selben boot­čśů ich dr├╝ck dir die daumen­čśŐ

6

Hallo ­čśŐ
So ging es uns vor ca 4 Monaten auch. Wir hatten eine Verh├╝tungspanne. Und als dann der SST negativ und etwas sp├Ąter die Mens kam waren wir beide irgendwie richtig entt├Ąuscht. Ich muss sagen wir haben schon zwei Kinder und wir waren uns nie 100%tig sicher ob wir ├╝berhaupt noch ein 3. wollen. Ich war so hin und her gerissen (habe hier dar├╝ber auch schon vor langer Zeit berichtet).
Aber durch die Panne und unsere Entt├Ąuschung danach wurde uns dann endlich klar dass es noch ein drittes sein soll. Jetzt sind wir im zweiten offiziellen ├ťZ (ES gestern oder heute) und ich bin derma├čen am hibbeln, das gibt es gar nicht. Mein Mann ├╝brigens auch, der guckt schon nach Kinderwagen und schickt mir irgendwelche Links wie man die Chancen auf Schwangerschaft erh├Âhen kann­čÖł­čśä

Liebe Gr├╝├če und ich w├╝nsche dir das Ergebnis, das du dir w├╝nschst­čśŐ

8

Ach ist das s├╝├č ­čśŐ aber so war mein Mann auch. Nur das er gleich nach einem gr├Â├čeren Auto geguckt hat ­čĄú ich glaub darauf w├╝rde er sich genauso doll freuen wie auf ein baby. Im stillen w├╝nscht er sich eine Tochter ( wir haben 2 jungs)
Ich bin hin und her gerissen. Aus der einen Seite w├╝nsche ich mir ,dass es geklappt hat. Auf der andern Seite habe ich Angst das etwas schief geht . Immerhin haben wir vor 6 Monaten erst unser absolutes Wunschkind per prim├Ąrer Sektio bekommen. Wenn da jetzt was schief gehen w├╝rde, w├Ąren wir alle sehr ungl├╝cklich.

Ich dr├╝ck dir die Daumen ­čĄŚ

9

gibt ja so einige paare, die erst durch so eine "panne" merken, dass sie sich schon wieder oder ab jetzt doch ein baby w├╝nschen :-D
wei├č gar nicht, wof├╝r man euch nun viel gl├╝ck w├╝nschen soll - positiv oder negativ? #klee