Wie wahrscheinlich ist eine Befruchtung?

Hallo zusammen

Ich habe einen Zyklus von ca. 24-26 Tagen.
An Zyklus Tag 9 (01.01.21) hatte ich Sex, heute spüre ich meinen ES (ich glaube es zumindest), was auch ungefähr passen könnte, da ich heute Zyklustag 13 habe.

Denkt ihr, eine SS wäre möglich!? Ich weiss dass es theoretisch sein kann aber theoretisch ist ja noch so vieles möglich;-)
Es würden mich mal so eure Erfahrungen interessieren...

Liebsten Dank!

1

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer als einen Tag vor Eisprung oder am Eisprung GV zu haben. Ist aber alles schon vorgekommen 🤷‍♀️

2

Wir hatten 5 Tage vor dem Eisprung GV, war auch der einzige in dem Monat, weil ich total gestresst war von der neuen Arbeit , und konnte in dem Monat auch positiv testen.
Die anderen 23 Zyklen haben wir 1-2 Tage vor dem ES geherzelt, am ES und 1 Tag danach und nichts ...
Nichts ist unmöglich! 😄

3

Ich denke auch, alles ist möglich.

Unsere beiden Söhne hätten von den Tagen auch kaum weiter vom ES entfernt sein können... Aber es hat geklappt.

Drücke dir die Daumen

4

mehr sagen als "ist theoretisch möglich, aber weniger wahrscheinlich als 1 tag vor ES" kann dir ja niemand sagen :-D

5

Ich denke so 10 % 😁
Meine persönliche Erfahrung ist, dass man zu 26,5 % schwanger wird, wenn man zwischen ZT 8 und ZT 19 mindestens alle 2-3 Tage Sex hat.