Hallo,
ich bin heute ES+5/6, ich habe seid gestern so ne schmerzen im unteren Rücken (also bisschen kurz rüber vom Po). Ich habe das noch nie so doll im Zyklus gehabt, geschweige denn kenne ich das eher wenn ich kurz vor meine periode stehe, das ich denn so Lendenwirbelschmerzen habe. Aber so ne schmerzen direkt über den Po kenne ich nicht. Gestern hatte ich auch so einbisschen unterleib druck schmerzen. Meine Brüste sind auch noch nicht Prall, sie sind eigentlich noch recht weich, was sonst auch immer schon der Fall ist bei mir mit Es+5/6 und eigentlich kurz vor der periode wieder denn abnimmt.
Jetzt wollte ich fragen habt ihr schon sowas gehabt bei ES+5/6? Weil einnistung kann das doch nicht sein oder?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal.
Liebe Grüße
Es+5/6 Schmerzen Rücken (Hüftschmerzen)
Bin heute ES+5 und habe ebendso das selbe problem die schmerzen
Okay und wie sind so bei dir die schmerzen? Ziehen oder stechenden? Hast du noch andere Symptome?
Bei mir ist es so das ich so starke schmerzen im unteren rücken habe so ziehen und drücken gleichzeitig sonst meine brüste prallen auch nicht nur beim anfassen meiner nippeln tut es ein wenig weh UL ziehen so zur leiste war gestern abend heute garnichts mehr sonst zervix ist bei mir mal mehr mal trockener Cremig wässrig klebrig je nach lust und laune 😟
Wie ist der zervix bei dir ?
Aber im internet steht das das auch ein anzeichen von der Einnistung sein könnte da mach ich mir natürlich nicht so viele Hoffnungen aber naja drücke dir die Daumen 🍀
Also mir tut auch noch der Hintern weh, ich kann im Bett gar nicht auf Rücken liegen 😁 aber das ist denn wohl eher Verspannung.
Dankeschön ich wünsche dir auch viel Glück 🍀
Huhu, ich bin es+6 und hab seit heute etwas Rücken und leichtes ziehen im unterleib. Dafür hab ich aber seit gestern extrem brustschmerzen, ok vor der mens hab ich das meistens aber nicht so arg und eigentlich auch nur eher einseitig, ich weiss noch nicht so recht wie ich das einordnen soll, ist ja eigentlich noch etwas früh
Ich weiß auch noch nicht so wie ich das alles einordnen soll.
Der Körper macht schon mit ein was, das muss ich mal laut sagen.
Also rücken so über den po habe ich seid gestern, druck im unterleib gestern auch kurz und heute in der leiste so ein ziehen gehabt. Und vorhin im Bett auch, musste aber auf stehen weil das so unerträglich war. Und brustschmerzen eher nicht so, was ich sonst eingentlich immer habe bis kurz vor meiner periode.