Sst positiv seit 6 Tagen aber die Linie ist nicht so stark wie die Kontrollinie

Hallo zusammen

Ich habe vor 6 Tagen erstmal positiv getestet. Die zweite Linie war sehr sehr leicht zu sehen Habe bis Heute jeden Tag getestet die Linie wurde deutlicher und dunkler jedoch nicht so stark wie die Kontrollinie. Weil ich ein Fehlgeburt hatte mache ich mir sorgen. Die Linie muss ja genau so stark sein wie die Kontrollinie oder, da der Hcg Wert im Urin ja alle 2 Tage steigen sich verdoppeln soll. Die Tests waren alle 10er aber habe auch einen 25er gemacht auch da war sie linie deutlich sichtbar aber heller als die Kontrollinie 😒bitte um Rat sollte morgen meine Periode bekommen...

1
Thumbnail

Hier ein Bild von meiner Testreihe

2

Wenn morgen deine periode erst kommen soll, dann bist du ja grade noch früh dran, also ist es auch normal wenn die Linie nicht so stark ist wie die kontrollinie und das der 25er schwächer Anzeichen als der 10er ist ja auch normal. Wenn du eine testreihe machen willst, dann immer mit dem selben test im Idealfall, weil jeder test etwas anders anzeigt. Solange die Linien alle 2 Tage stärker werden musst du dir erstmal keine Sorgen machen. Drücke die Daumen😊 und teste einfach weiter jeden 2. Tag.

3

*anzeigt

4

danke für die nette Antwort. Nuss aber die 2..Linie irgendwann genau so stark sein wie die Kontrollinie?

weitere Kommentare laden