Hallo ihr lieben, ich habe seit 3 Monaten immer ab dem ZT20 schmierblutungen. Immer helles Blut. Manchmal nach dem GV und manchmal nach Stuhlgang. Ich muss sagen wir haben eher sanften Sex also ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Verletzung während des Akts ist. Habt ihr vielleicht Ideen woran es liegen könnte. Das ist so belastend da wir ein Baby wollen aber durch diese Blutungen ist mich schäme und nicht mit meinem Mann schlafen mag. Mein Zyklus ist immer unterschiedlich. Von 22-28 Tage. Vielen Dank im Voraus
Seit 3 Monaten
1
Hast du das mal bei deiner gyn angesprochen? Vielleicht liegt eine gelbkörperschwäche vor?! 🤷♀️
Was den kinderwunsch betrifft, heißt es nicht das es nicht klappen kann. Ich bin trotz SB schwanger geworden 😊
2
Ich würde mit deinem FA darüber sprechen. Der ist Profi was das anbelangt. Alles gute
3
Ich habe/ hatte das selbe Problem. Mein Zyklus beträgt 27 Tage und ab den 23 Zyklustag bekomme/ bekam ich die SB.
Hab das mit meiner FA besprochen, hat mir Progesteron verschrieben. Bin heute Zyklustag 23 und bis jetzt habe ich noch nichts.
An deiner Stelle würde ich es auch mal mit dem FA besprechen!
Alles Gute 🍀