Wer hat an ES+12 nur schwach p getestet und es ging alles gut?

Hallo ihr lieben, wer hat denn von euch alles kurz vor nmt oder sogar AN nmt leicht positiv getestet? Ging alles gut? Weil alle immer sagen der Strich darf vor nmt oder erst recht nicht an nmt nur zart anzeigen.

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt oder kann es sein das der sich verschoben hat? Aber die Intensität des zweiten Strichen sagt nix darüber aus ob es gut geht oder nicht. Positiv ist Positiv 😊

2

Bin momentan so ES+11 oder 12.. Er hatte sich verschoben 🙈... Naja ich hoffe mal weiter, danke vielmals ♥️

3
Thumbnail Zoom

Ich hab heute Abend getestet, weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann bin erst es+8/9 ☺️ Sehr zart :)

5

Wäre besser wenn ihr die Bilder nicht bearbeitet :/ Ansonsten sieht man so die VL

6

Man sieht die linie auch ohne Bearbeitung... nur nicht so gut 😏

weiteren Kommentar laden
4

Habe 3/4 Tage (weiß nicht mehr genau) NACH NMT getestet aus Angst, und der Test wurde nicht direkt positiv, sah zuerst sogar negativ aus😅 heute bin ich im 7. Monat und es ist alles super :) das kommt darauf an wann der ES war etc..

8

Mein Test 1 Tag vor NMT war so schwach, dass mein Feund dachte ich spinne, er hat keine Linie gesehen. Hab dann aber den digitalen von Clear Blue gemacht und der sagte schwanger. Alle 2 Tage hab ich nochmal Streifentests gemacht und sie wurden erst langsam und dann immer stärker deutlich positiv. 3 Wochen später hatte ich den ersten Ultraschall und meine Frauenärztin sagte, dass sich wohl mein ES verschoben haben könnte, aber man hat schon deutlich einen kleinen Embryo mit Herzschlag gesehen. Versuch noch ein bisschen Geduld zu haben oder hol dir den digitalen Clear Blue, da muss man wenigstens keine Striche raten. ich drück dir die Daumen! 🍀

9

Hi.
Das sagt wirklich nichts aus, ich habe letztes Jahr im Januar fett positiv getestet und habe es dann doch in der 8. ssw verloren war in der 7. ssw beim gyn da war es erst bei 5+5, also mach dir keinen Kopf. Es wird alles gut sein 😊
Liebe Grüße

10

Die Stärke von den Testlinien hat garnichts auszusagen, womöglich hat sich der Es verschoben oder die Einnistung hat später stattgefunden.