❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine Kurve ist uninteressant. Aber meine blutwerte sind tip top. Keine Wechseljahre in Sicht 😅. Muss also am Kopf liegen 🙈.

Heute steht wieder homeschooling auf dem Plan und die freie Zeit genießen 😊 .

Wie geht es euch heute ? Was machen eure schönen Kurven ? 😁


Habt alle einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist doch sehr schön 🤗

Bei mir ist der RP gesunken und der Rest steigt.
Mal schauen wie es morgen aussieht 🙂

Habt alle einen schönen Mittwoch ♥️🍀🐞

7

Es sieht toll aus ! Wann hast du nmt?

9

Am Sonntag 10.1 hab ich nmt

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Huhu,
und schön, dass alles so gut bei dir aussieht! ❤️
Meine Tests zeigen leider keine Entwicklung und die Ärztin gestern meinte, dass auch etwas mit meiner Temperatur nicht stimmt... würde zu treppenhaft ansteigen in nach dem Eisprung... naja 😪

3
Thumbnail

Tut sich nix mit Verdopplung und so....

6

Guten Morgen,

Oh nein.. 🙄. Hat sie Blut abgenommen?
Es tut mir sehr leid. Ich hatte das im vergangenen Jahr auch dreimal. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 🌻
Na das hört sich doch super an 🥳🍀🍀🤞🤞
Dann wird es jetzt auf jeden Fall dein glückszyklus !! 🤞🤞🍀🍀
Deine Werte sinken sxhln!
Guck dir mal meine HT an 😱🤦‍♀️🤷‍♀️😅

11

Die ist ja ordentlich gestiegen 😳.

Die mens ist wie immer?

36

Absolut ja.... 😅
Vielleicht, weil ich gerade die Stoffwechselkur mache? 🤷‍♀️
Mal weiterhin beobachten 🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Das die Blut Werte gut sind ist doch echt klasse! 👌

Meine Kurve ist minimal gestiegen. Sonst auch nichts neues.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch 🌼 🌼 🌼 😘

12

Es sieht seeeeeehr schön aus 🤩

15
Thumbnail

Guten Morgen!

Schön, dass deine Werte alle in Ordnung sind😊

Bei mir ist die HT wieder etwas angestiegen, dafür ist der RP etwas gesunken und die AF ist gleich geblieben.
Es bleibt also nach wie vor spannend. Laut myNFP bin ich bei ES+12, aber ich hab da so viele Werte ausgeklammert, dass das echt nur eine vage Schätzung ist. Ich könnte auch noch viel früher unterwegs sein. Gerade der Zervix-Höhepunkt lag ja schon bei ES+4.
Andererseits passt der Anstieg der RP schon eher zu Ersterem.
Also mal sehen 😅

18

Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀

22

Vielen Dank 😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

solea, ich hatte dir gestern noch geantwortet 🧡. Freut mich sehr, dass körperlich alles gut ist. Dann sind die Daumen für das Hochzeitstagsbaby noch fester gedrückt 🍀🍀🍀

Tja, was soll ich zu meiner Kurve sagen? Die HT ist um 0,03 grad weiter abgefallen. Die AF um 0,1 und der Puls ganz leicht angestiegen. Ich fühl mich nicht gut. Im Rücken und im Bauch zieht und sticht es, mein Kopf fühlt sich irgendwie wattig an, meine Laune ist unterirdisch. Aber meine Haut ist samtig und weich wie nie und der Muttermund steht ganz hoch. Die Pest scheint noch nicht anzurücken. Ob das PMS ist? Ich weiß es nicht.

Einen schönen Tag 🍀🍀🍀

23

Ich drück dir auch fest die Daumen, dass es einfach nur ein erneuter kurzer Absacker ist!! 🍀

27

Ich bin vermutlich einfach perfekt scheinschwanger 😅

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen 😊,
heute bin ich nochmal entspannter, hab ja gestern den Tag geschafft 😅. Muss heute erst zum Spätdienst, da gab ich noch schön Zeit für mich 😊. Alles ist am sinken so wie es soll, außer der rp, der ist so hoch wie sonst nie zu dieser Zeit 🤔.
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

40

Ein paar Tage sindyes ha noch bis zur kuschelzeit 😊.

Hab eine entspannte Schicht 😘

19

Wie schön, dass deine Blutwerte schon mal top sind! Hat sich dein Partner auch schon testen lassen, habt ihr das noch vor oder mag er nicht?

Da der CB mit WB gestern endlich +3 angezeigt hat, habe ich heute zum ersten Mal nichts gemessen, mein Ava-Armband und das Thermometer gestern weggeräumt und vertraue nun bis zum ersten Kontrolltermin meinem Körper. Hab so gut geschlafen wie schon lang nicht mehr. 😂

Werde aber weiterhin die Runde hier fleißig mitverfolgen und hoffe auf ganz viele Glückskurven für euch!! ❤️

25

Ich freu mich sehr für dich!
Und hoffe, du berichtest vom ersten Termin 😊😊

26

Dankeschön! Das mach ich sehr gern! Dauert allerdings noch bis Ende Januar. 😉

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Das ist super mit deinen Werten solea 🤩 jetzt kannst du dich entspannen und dann klappt es ganz bestimmt 😇 oft brauch man einfach nur die Gewissheit das alles in Ordnung ist...
Meine HT ist endlich gestiegen, aber BT nur minimal 🙈 vielleicht liegt es dran dass ich 🤧 bekomme 🤷🏻‍♀️

Schönen Wochenteiler 🤗

43

Sieht super aus. Erkältung ist gut für die Einnistung 😉