🦋💖🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀💖🦋

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels ,

War bis jetzt noch keine Runde eröffnet !
Meine Tempi ist wieder etwas gestiegen von 36.85 auf 36.90.

Mal schauen wie es morgen aussieht 🤗

Wie sehen eure Kurven aus ? Wer testet ?

Wünsche allen einen schönen Tag ♥️

1

Ahh die sieht echt richtig richtig gut aus bin sooo gespannt wie du testen wirst 🙏🏻❤️🍀 wann willst du einen Test wagen? Ich bin erst bei ZT 4 und warte auf meine Ovus, hab mir diesmal die von Clearblue gegönnt 🤷🏼‍♀️hab einen tollen Tag

5

Berichte mal wie die von clearblue sind 😍 hab auch immer mal wieder den Gedanken gehabt mir die zu holen 🙈 und auf das der neue Zyklus dein glückszyklus wird 🍀🙌🏽

6

Klar mach ich gerne, hab sie mir auch nur geholt weil es da bei Amazon gerade 40% gegeben hat 🤣 danke du bist ein Schatz 👌🏼❤️🍀 ich starte diesen Monat zumindest mit ganz anderen Grundvoraussetzungen ❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen oh deine sieht ja richtig gut 😍ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine Tempi steigt nur ganz langsam total komisch 😩 aber ich bin mir sicher der ES war gestern.

8

Ahhh die Tempi kommt 😊 und wenn die ❤️chen sitzen passt doch alles 👏🏼👌🏼✊🏼 drücke euch fest fest fest die Daumen das es erfolgreich war 🍀

24

Ja hoffentlich sonst aber ich immer son Sprung in der Tempi 🤣 aber Hauptsache sie steigt weiter an 🙈 bienchen sind soweit gut gesetzt, aber daran glauben das es geklappt hat fällt von Monat zu Monat schwerer 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
So, +10 und es geht wieder aufwärts... ich werde demnächst testen.

4

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼

7

Danke das ist lieb. Es ist mein erster richtiger Zyklus nach Abgang.... Ich bin aufgeregt.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Verrückt, nochmal was gestiegen.
Weiß nur nicht wie gut es heute zählt, da ich einmal um 3 Uhr kurz wach war (1 Minute).

David SST natürlich negativ. Aber die sind ja eh.... Sch....

22

Sehr schöne Kurve 🥰 ich bin jeden Zyklus mal nachts wach manchmal 4 mal und es ist kein Unterschied

29

Danke, 🌷
Dann hibbel ich mal weiter.... 🙈

20
Thumbnail Zoom

Guten morgen heute nicht gemessen ,mein kleiner wollte lieber kuscheln und schläft auch nicht weiter ,liegt aber noch im Bett
Bin total kaputt 2 Tag wo die Periode echt wieder stark ist und es nervt
Und bin froh wenn es Rum ist
Diesen Monat mit dem clearblue Monitor 🤗
Ich hoffe nur mein es ist diesmal nicht an zt 20 wieder 😂

25

Juhuuuu der Monitor 🥰

Dann kuschel lieber mit dem kleinen , messen ist momentan nicht so wichtig ♥️

30

Ne das stimmt 😊
Aber er schläft jetzt wieder und ich musste dringend auf Klo pipi machen 🙈

32
Thumbnail Zoom

Ich glaube, heute könnte die 1. höhere Messung sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nicht so entspannt geschlafen und geträumt habe, 2h vorher aufs Klo musste und wiederum 30 Minuten vorher bereits einmal erwacht bin.
ES ist wahrscheinlich durch. Am Montag hatte ich meinen Schleimhöhepunkt (aber wenig) und 2-3h starken Mittelschmerz rechts gegen Abend. Letzte 🐝 haben wir Sonntag früh gesetzt. Am Montagabend war mein Schatz trotz Hinweis nicht zu motivieren, am Dienstagmorgen hat‘s nicht geklappt (Erektionsstörung) und erst gestern Abend sehr spät konnten wir noch einmal nachlegen. Da der ZS gestern aber zusehends verschwand, denke ich, dass es eher zu spät war. Ich mache mir für diesen Zyklus nicht mehr allzu viele Hoffnungen. Mal abwarten und gucken, was die Tempi morgen macht.

45

Mach dir kein Kopf, einige haben so gedacht und es war der goldeneschuss 😉 Wunder sind möglich und entspann dich und schau was passiert 💖

72

Das ist so. Ich benutze ja (noch) keine Ovus und auch der Tempi-Anstieg war eher mässig. Allerdings war der ZS für mich schon ziemlich eindeutig. Da die ZS-Qualität aber nicht so toll ist, wird es vermutlich schwierig für die Schwimmerchen. Ich warte mal ab, mache mir aber nicht viel Hoffnung. Ovus und Kinderwunsch-Gleitmittel für ÜZ3 sollten heute noch eintreffen. Vielleicht ist es ja dann so wie mit dem Regenschirm *grins* 😉

38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Schön das sie wieder gestiegen ist, da kann sie gerne bleiben 🤗

Meine ist auch wieder etwas gestiegen aber test leider negativ 🙄🙄
Naja werde mal zur Arbeit und bissl ablenken
Schönen Feiertag euch ( die, die einen haben) 😂😂😂

43

Die Kurve sieht ja toll aus 🙏🏻❤️🍀 noch ist alles offen ich drück fest die Daumen das er positiv wird

49

Ja wenn man aber sieht das alle so es +10 schon was sehen, dann schwindet meine Hoffnung eher

weitere Kommentare laden
58
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Temperatur ist wieder etwas gefallen. War aber auch eine unruhige Nacht und irgendwie ist mir kalt 🙈🙄irgendwie bin ich nicht so positiv eingestellt. Haben es-2das letzte Bienchen setzten können 🙈🤷🏼‍♀️

59
Thumbnail Zoom

Ich warte auf die Mens, Tempi ist aber oben!? Ich als meint ihr, Test war negativ gestern 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

60

Grundsätzlich würde ich immer sagen, warte bis morgen aber nicht nur ich sondern auch hier habe ich öfters gesehen das sie runter geht's und einmal steigt und dann kommt dennoch die mens ! Wenn sie morgen steigt dann teste nochmal

61

Danke dir 🤗🤗