Heute Nmt getestet aber 2. LIäinie immer noch nicht so stark wie die Kontrollinie bitte um Rat

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich habe gerade erneut getestet Heute ist mein Nmt. Irgendwie wird die zweite Linie niicht so stark wie die Kontrollinie und das macht mir Angst. Hatte 1x Fehlgeburt und 1x Frühabort. Die letzten zwei habe ich gerade eben gemacht. Und die oberen sind von gestern. Bitte um Rat. DANKE

1

Guten Morgen! Für mich sind sie positiv! Herzlichen Glückwunsch!

5

Ja positiv sind sie aber sie werden nicht so dunkel wie die Kontrollinie Müsste ja genau so funkel sein da die hcg werte steigen sollen alle 2 Tage

11

Vielleicht wäre es sinnvoll nun einen bluttest für eine hcg Kontrolle zu machen. Dann hast du Gewissheit. Gerade mit der Vorgeschichte.
Ich habe auch eine Fehlgeburt hinter mir und muss daher bei dem leisesten Verdacht auf SS direkt zum FA, so sagte er zu mir, da wir dann sofort mit heparin unterstützen müssen.

2

Weißt du wie lang deine 2. ZH ist? Bei mir war der test bei nmt das erste mal überhaupt positiv. Jetzt bin ich in der 9. SSW. Mach dich nicht verrückt.

3

Was meinst du mit ZH?

4

Zyklus Hälfte. Also ab Eisprung.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Mach dir keine Gedanken, ich weiß das ist leichter gesagt, als getan.
Positiv ist positiv! Sollte ich mir auch mal aneignen 😂
Mir ging es auch so. Dachte auch die Linie wäre zu schwach, bei mir ist morgen NMT. Habe heute nochmal einen CB mit WB gemacht, das hat beruhigt 😊
Liebe Grüße

10

Woww bei dir sind die Linien genau so wie die Kontrollinien. Wie weit bist du? Bzw deit wieviel Tagen bist du schon überfällig? Und an Nmt hattest du nicht so klare linien?

13

Ja gut dein nmt ist morgen bei mir ist es heute und die minie ist immer noch nicht so stark wie deine das meine ich nämlich nach Frühgeburt hat man halt Angst

weitere Kommentare laden
22

Diese billigen Tests können dir sagen ob HCG vorhanden ist oder nicht, aber geben keine Auskunft über eine intakte Schwangerschaft.

Hör auf zu testen, du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!!!

24

Hallo, ich würde den HCG Wert auch kontrollieren lassen.

Als ich das vorletzte Mal schwanger war wurden meine Tests auch nie so richtig deutlich positiv. Der Clearblue hat zwar auch schwanger angezeigt, aber meine Mens kam 4 Tage zu spät und mein HCG lag da (NMT+4) bei 30. Es war leider ein sehr früher Abgang.

Bei der Schwangerschaft danach (MA 10 SSW) war der Test viel viel deutlicher.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ein positives Ende nimmt.

25

Was meinst du sind meine Tests nicht gut nzw nicht deutlich genug?

26

Das kann ich nicht beurteilen. Bei mir war die 2te Linie auch nur ganz schwach zu sehen.
Es spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle - wie konzentriert war dein Urin, wann war die Einnistung, wann genau der Eisprung. Dir bleibt leider nichts übrig außer warten :(
Versuche positiv zu bleiben 😘

27

Glaube meine 2. Linie war auch erst bei ES+16 oder so annähernd gleich stark :-p
Du bist schwanger! #winke
Ausserdem testest du mit so vielen verschiedenen Tests, die darfst du untereinander auch nicht vergleichen ;-)

28

Da gebe ich dir recht allerdings hiess es die tests sind nicht gut habe auch andere zwischendurcj gekauft 😏 ich lsss es lieber mit dem testen