Schwangerschaftstest: Haarlinie, positiv oder beides?

Thumbnail Zoom

Kann man trotz Haarlinie auch einen positiven Test haben, der schwach zu erkennen ist? Wie würdet ihr diesen Test werten? Sehr ihr auch diese schwache breitere Linie im Hintergrund der Haarlinie

1
Thumbnail Zoom

Hallo sieht schonnl komisch aus ich kann nur von mir berichten und Bild zeigen wie der vorletzes Jahr aussah heute wurde ich ihn nicht mehr kaufen da die Bewertung echt sch... Sind
Der war An es+9 und mein kleiner ist jetzt 1jahr
Villt Mal mit nem anderen testen 🤗

2

Hey wie schon gesagt wurde hat der Test sehr viele negative Bewertungen. Bei mir wurde er damals auch positiv, obwohl ich nicht schwanger war. Wenn Clearblue, dann doch lieber den digitalen... Ich habe damals mit Vivede frühtest getestet, der ist zu empfehlen🥰 von dem rosanen pregnafix würde ich auch abraten, der wurde bei mir auch mal falsch positiv, ein andere Test war nämlich negativ.. aber hoffentlich stimmt deiner!

3
Thumbnail Zoom

Hey Ich habe meinen an Es +11 gemacht und
Ich bin schwanger einfach nixhmal mitneinem anderen 10er testen

4

Habe heute ausversehen nach einem 20er gegriffen, wo vorne drauf stand 5 Tage früher anwendbar und dann in der Packungsbeilage stand 4 Tage vor dem Fälligkeitsdatum anwendbar, der ist eindeutig negativ ausgefallen, müsste meine Tage aber erst am Sonntag bekommen, dann ist das wahrscheinlich ein Ergebnis was nichts aussagt oder? Naja eigentlich kenne ich ja die Antwort auf die Frage😂😐, aber ich kann es nicht abwarten...

7
Thumbnail Zoom

Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber meiner an Es+10 war ein 20er konnte man mit nur viel fantasie etwas sehen trotzdem bin ich schwanger geworden übrigens war es NMU

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo Lara,

ich habe gestern mit ES+9 positiv getestet. Zuerst mit femometer, der ja auch richtig unsensibel ist. Danach habe ich mit dem Clearblue Frühtest getestet. Ebenfalls positiv. Habe heute früh wieder sowohl mit dem Clearblue Frühtest als auch mit dem Digitalen getestet und siehe da, auch positiv. Jetzt hoffen wir nur, dass es bei uns bleibt und nicht mit der Periode abgeht.

6
Thumbnail Zoom

Oh hab ja aus Versehen den ClearBlue-Test nicht angefügt 😁 Hier noch einmal der Vergleich von gestern und heute.