Kann man trotz Haarlinie auch einen positiven Test haben, der schwach zu erkennen ist? Wie würdet ihr diesen Test werten? Sehr ihr auch diese schwache breitere Linie im Hintergrund der Haarlinie
Schwangerschaftstest: Haarlinie, positiv oder beides?
Hey wie schon gesagt wurde hat der Test sehr viele negative Bewertungen. Bei mir wurde er damals auch positiv, obwohl ich nicht schwanger war. Wenn Clearblue, dann doch lieber den digitalen... Ich habe damals mit Vivede frühtest getestet, der ist zu empfehlen🥰 von dem rosanen pregnafix würde ich auch abraten, der wurde bei mir auch mal falsch positiv, ein andere Test war nämlich negativ.. aber hoffentlich stimmt deiner!
Hey Ich habe meinen an Es +11 gemacht und
Ich bin schwanger einfach nixhmal mitneinem anderen 10er testen
Habe heute ausversehen nach einem 20er gegriffen, wo vorne drauf stand 5 Tage früher anwendbar und dann in der Packungsbeilage stand 4 Tage vor dem Fälligkeitsdatum anwendbar, der ist eindeutig negativ ausgefallen, müsste meine Tage aber erst am Sonntag bekommen, dann ist das wahrscheinlich ein Ergebnis was nichts aussagt oder? Naja eigentlich kenne ich ja die Antwort auf die Frage😂😐, aber ich kann es nicht abwarten...
Hallo Lara,
ich habe gestern mit ES+9 positiv getestet. Zuerst mit femometer, der ja auch richtig unsensibel ist. Danach habe ich mit dem Clearblue Frühtest getestet. Ebenfalls positiv. Habe heute früh wieder sowohl mit dem Clearblue Frühtest als auch mit dem Digitalen getestet und siehe da, auch positiv. Jetzt hoffen wir nur, dass es bei uns bleibt und nicht mit der Periode abgeht.