Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu und im 1. ÜZ und hatte am 31. einen sehr starken Mittelschmerz und einen hoch positiven Ovu. Jetzt bin ich ES+6 und habe keinerlei Symptome. Wer hibbelt mit? Wann testet ihr? 😌
ES+6 wer ist dabei?
Hallo, ich bin genau so weit wie du, auch am 31.12. den ES gehabt. Ich werde versuchen am Sonntag zu testen bei ES+10 da meine 2. zyklushälfte 9-10 Tage lan ist (kurz ist) falls vorher die Mens nicht eintrudelt.
Wann wirst du testen?
Drücke uns die Daumen🍀🙏🏻
Ich wollte auch am Wochenende testen. Dann drücke ich uns die Daumen! 😊😊 kann’s kaum erwarten.
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch es+6 und hatte genau wie ihr 31.12 mein Eisprung
Ich drück uns allen die Daumen das es klappt
🍀🍀🍀🍀
Huhu, ich reihe mich mal mit ein, hatte auch 31.12 ES...
Wollte am Sonntag mal einen test wagen...
Fühle mich eigentlich wie immer nur hab ich das gefühl das im Unterleib was "passiert"... Keine Ahnung ob es Einbildung ist 🤭
Drücke uns allen fest die Daumen 🍀🍀🍀
Huhu, ich hatte am Sonntag meinen positiven Ovu deshalb denke ich, ich bin ES+2 oder 3 😊
Viel Glück allen 💝
Bin heute ebendso ES+6 und habe bis jetzt nur trockenen ausfluss nippel tuhen beim anfassen bisschen weh nur die linke nippel Rückenschmerzen sonst nichts
Viel Glück an alle 🍀🍀
Ich hatte am 28.12. Meinen es, so langsam ist das hibbel echt anstrengend 😩 am liebsten würde ich sofort testen, will aber bis Montag oder Dienstag warten.... So langsam entwickel ich mich allerdings zu einem spürhund... Ich rieche ALLES.... Und das aus Kilometer Entfernung. Selbst den Harz von meinem 4 Wochen alten Tannenbaum kann ich inzwischen riechen... 🙈
Kleines Update: Habe heute negativ getestet. Ist aber noch früh. Ich bleibe optimistisch:)
Danke für das Update! 🙂
Es ist noch zu früh kann sich alles noch ändern. Die Hoffnung besteht weiter 🙏🏻 Ich werde morgen testen, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt 👀
Oh spannend! Ich werde die nächsten Tage auch noch mal testen und dann updaten. Meine Zyklen sind leider sehr unregelmäßig daher weiß ich nicht wann meine mens eintrudeln sollte.