Kiwu hibbeln es+1

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt im 5. übungszyklus und ich habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl 😛
Vielleicht aber auch nur weil ich versuche positiv zu denken-Gesetz der Anziehungskraft😅😅😅, laut Kalender habe ich am zt 09 zs+ und am zt 12 und 13 positiven ovu mit mittelschmerz rechts ...haben am 09.,11., und am 12 Fleißig bienchen Gesetzt und jetzt heißt es abwarten und positiv denken !Habe die letzten Monate keine Ovus mehr benutzt da man sich ja iwie doch verrückt macht damit und wenn man es unbedingt möchte , aber jetzt dachte ich mir trifft man so vor wirklich die besten Tage ☺️
Wer hibbelt noch mit mir ??
Es+1 müsste das dann jetzt sein oder

2

Hallo,
laut App bin ich heute ES+1. Aber ich denke ich hatte den ES schon ein zwei Tage früher. Ich rechne jetzt aber mal mit dem ES der App.
Wann beginnst du zu testen?
Ich denke ich werde es ab ES+10 oder 11 machen.
Ach ja, ich bin im 2.ÜZ für das 3.Kind.
LG😊

3

Ich fange an zt 9 immer an zu testen
Und du ?

6

Ich habe leider noch kein Kind im mai ein Ganz frühen Abgang 1 Tag vor MENS zu früh getestet aber dann weiß man das es zumindest klappt 🙈....manchmal denke ich mir ob es mit 33 Jahren vlt. schwerer ist als bei anderen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
1

Hallo! Ich bin jetzt auch ES+1 im 2. ÜZ von Kind Nr. 2 🙂
Ich bin allerdings diesmal eher schlechter gestimmt. Der Zyklus hat toll begonnen und habe auch Ovus gemacht und Temperatur gemessen, also konnte ich meinen ES gestern sehr genau bestimmen!
Leider konnten wir gestern nach dem ES unser Herzchen nicht mehr setzen 💔😕 Besuch gehabt, Schwiegermutter im Haus und dann wurde unser Kind auch noch wach 😅 hat wohl einfach nicht sein sollen.
Aber wir werden sehen, vielleicht hat es ja an ES-1 und ES-3 gereicht...
in rund 14 Tagen wissen wir mehr!!

4

Aber sagt man nicht das es sogar besser ist paar Tage vorher schon zu Herzeln?

5

Dann können wir ja gleichzeitig hibbeln😍😍😍👌👌

weitere Kommentare laden