ES+11 AUFGEBEN 😩🍀 schaut

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+11
Wie sagen eure Test positiv aus??

4

Hey, da ist doch definitiv was zu sehen, anstatt aufzugeben, würde ich mich schon mal leise freuen 😍😉

1

Guten Morgen,
Kannst du auch den originale Test zeigen lg

7
Thumbnail Zoom

Hier das Orginal

2

Ich glaube ich sehe da was. Original Foto bitte

3

Ich seh auch was, würde von der Stärke auch zu ES+11 passen! Auf dem Originalfoto sieht mans glaub ich besser 🤔 LG

5
Thumbnail Zoom

Meiner sieht so aus es+9/10
Der obere von gestern und der untere von heute

9

ganz ruhig, du bist ES+11. das muss noch gar nichts heißen. bearbeiten bringt nichts, da entstehen immer schatten. für mich ist der leider negativ, aber vielleicht wird es ja morgen #klee

10
Thumbnail Zoom

Da sieht man doch was?

15

Ich sehe was !! Wird bestimmt die Tage stärker 🍀🍀☺️☺️

11

Leider negativ aber noch ist alles drin. Es ist zu früh zum testen. Ich würde erst ab ES+14 testen, sonst machst du dich nur verrückt. Dann hast du ein eindeutiges Ergebnis. Ich drücke dir die Daumen.

14
Thumbnail Zoom

Meiner sieht genauso aus. Bin ein Tag weiter. Weiß nun gar nicht ob ich Utrogest weiter nehmen soll oder eben nicht. Das ist wahrscheinlich leider nur die bekannte Prägelinie leider da der Strich weiß ist

16
Thumbnail Zoom

Den gleichen Test von dir gestern
Neu mit nix

17

Das doch echt komisch. Hab extra den geholt weil er angeblich gut sein soll aber mittlerweile bereu ich den Kauf 😔

weitere Kommentare laden