Kinderwunsch

Und zwar hatte ich laut App am 29.12.20 mein Eisprung hatten am 28 und 29 .12 Geschlechtsverkehr und am 21 .12 und 24.12 . Meine Periode müsste ich nächste Woche am 12.1.21 bekommen heute morgen hatte leichte unterleibschmerzen und beim abwischen hell rosa Ausfluss im Klopapier . Ist das einzeichnen für die Periode oder für ne Schwangerschaft ?
Bin sehr verunsichert versuchen seit September letzten Jahres nochmal schwanger zu werden will aber leider nicht klappen bisher.

1

Es könnte sich auch um eine Einnistungsblutung handeln (laut deinen Daten liegt es immerhin im richtigen Zeitfenster).
Ich drück dir die Daumen, dass du in paar Tagen positiv testen kannst.🍀

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort .
Ja man sagt ja die Einnistungsblutung ist nicht ersichtlich oft deswegen war ich heue morgen etwas traurig wo ich den hell rosa Ausfluss gesehen habe . Und bin davon ausgegangen das es ein Anzeichen für die Periode ist .
Ja ich hoffe das ich bald positiv testen darf . 😊