Es hat geklappt!!­čĄ░­čĆ╗

Gestern habe ich das aller erste mal positiv getestet und bin ├╝bergl├╝cklich. Morgen habe ich den 1. Frauenarzttermin laut dem Clearblue test mit Wochenanzeige m├╝sste ich in der 2-3 Woche sein, sieht man denn dann auch schon etwas kleines beim Ultraschallbild?­čą░ÔŁĄ´ŞĆ

1

Huhu. Wahrscheinlich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, falls du nicht schon gut ├╝ber NMT bist. Bei gaaaanz viel Gl├╝ck vll eine kleines Fruchtbl├Ąschen.
Also nicht entt├Ąuscht sein, ist halt etwas fr├╝h der Termin.

Alles gute aber f├╝r deine Schwangerschaft :)

8

vielen lieben dank, man konnte wie du beschrieben hattest nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen.. dazu hatte meine FA noch gesagt das sie eine eileiterschwangerschaft nicht ausschlie├čen kann, jetzt mach ich mir echt nen kopf.. am 18.01 hab ich einen erneuten termin!­čą░­čĹŹ­čĆ╝

14

Oh man. Das kann sie ja denken, muss sie ja aber nicht sagen... Wahnsinnig unsensibel. Man h├Ątte auch sagen k├Ânnen, dass wenn du Fieber bekommst,Blutungen oder Schmerzen auf einer Seite, du bitte vor dem Termin kommen sollst..das Kl├Ąnge zumindest f├╝rsorglich und nicht gleich so negativ.

Bitte jetzt nicht 2 Wochen mit Gedanken daran da sitzen. Positiv denken und ablenken!

weiteren Kommentar laden
2

da wird man leider nicht viel sehen, also bitte nichts erwarten, nicht dass du dir dann sorgen machst. so bei 7+ sieht man meist einen herzschlag, deshalb machen viele da erst einen termin :-)
sie k├Ânnen aber einen bluttest machen zur best├Ątigung

9

danke f├╝r deine antwort, blut wurde mir gestern zahlreich abgenommen.­čśů
habe in ca 2 woche einen neuen termin!­čą░­čĹŹ­čĆ╝

3

OHHHH Gl├╝ckwunsch !

13

vielen dank!­čą░­čĹŹ­čĆ╝

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

12

danke!­čą░­čĹŹ­čĆ╝

5

Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht sondern nur Blut abgenommen.
Dann wurde ich am n├Ąchsten Tag angerufen und begl├╝ckw├╝nscht zur Schwangerschaft. ­čśů Und hatte dann 3 Wochen sp├Ąter einen Termin. Da war ich dann in der 9.SSW und konnte den Herzschlag sehen.

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch
Denke das ist bei jedem Unterschiedlich, mein clearblue hatte damals auch 2-3 angezeigt und da war ich laut Arzt bei 5+6, man konnte sogar das kleine Herz sehen. Viel Gl├╝ck

10

vielen lieben dank!­čą░­čĹŹ­čĆ╝

7

Also ich war bei 4+4 da wegen Blutungen.
Er hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. U mit ganz viel Phantasie ein kleines Mini P├╝nktchen was auf eine fruchth├Âhle hindeuten kann. Aber er konnte sich nicht wirklich festlegen weil es noch viel zu fr├╝h war.

Alles gute dir ­čŹÇ

11

vielen lieben dank dir!­čą░­čĹŹ­čĆ╝