Es hat geklappt!!🤰🏻

Gestern habe ich das aller erste mal positiv getestet und bin überglücklich. Morgen habe ich den 1. Frauenarzttermin laut dem Clearblue test mit Wochenanzeige müsste ich in der 2-3 Woche sein, sieht man denn dann auch schon etwas kleines beim Ultraschallbild?🥰❤️

1

Huhu. Wahrscheinlich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, falls du nicht schon gut über NMT bist. Bei gaaaanz viel Glück vll eine kleines Fruchtbläschen.
Also nicht enttäuscht sein, ist halt etwas früh der Termin.

Alles gute aber für deine Schwangerschaft :)

8

vielen lieben dank, man konnte wie du beschrieben hattest nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen.. dazu hatte meine FA noch gesagt das sie eine eileiterschwangerschaft nicht ausschließen kann, jetzt mach ich mir echt nen kopf.. am 18.01 hab ich einen erneuten termin!🥰👍🏼

14

Oh man. Das kann sie ja denken, muss sie ja aber nicht sagen... Wahnsinnig unsensibel. Man hätte auch sagen können, dass wenn du Fieber bekommst,Blutungen oder Schmerzen auf einer Seite, du bitte vor dem Termin kommen sollst..das Klänge zumindest fürsorglich und nicht gleich so negativ.

Bitte jetzt nicht 2 Wochen mit Gedanken daran da sitzen. Positiv denken und ablenken!

weiteren Kommentar laden
2

da wird man leider nicht viel sehen, also bitte nichts erwarten, nicht dass du dir dann sorgen machst. so bei 7+ sieht man meist einen herzschlag, deshalb machen viele da erst einen termin :-)
sie können aber einen bluttest machen zur bestätigung

9

danke für deine antwort, blut wurde mir gestern zahlreich abgenommen.😅
habe in ca 2 woche einen neuen termin!🥰👍🏼

3

OHHHH Glückwunsch !

13

vielen dank!🥰👍🏼

4

Herzlichen Glückwunsch!

12

danke!🥰👍🏼

5

Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht sondern nur Blut abgenommen.
Dann wurde ich am nächsten Tag angerufen und beglückwünscht zur Schwangerschaft. 😅 Und hatte dann 3 Wochen später einen Termin. Da war ich dann in der 9.SSW und konnte den Herzschlag sehen.

6

Herzlichen Glückwunsch
Denke das ist bei jedem Unterschiedlich, mein clearblue hatte damals auch 2-3 angezeigt und da war ich laut Arzt bei 5+6, man konnte sogar das kleine Herz sehen. Viel Glück

10

vielen lieben dank!🥰👍🏼

7

Also ich war bei 4+4 da wegen Blutungen.
Er hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. U mit ganz viel Phantasie ein kleines Mini Pünktchen was auf eine fruchthöhle hindeuten kann. Aber er konnte sich nicht wirklich festlegen weil es noch viel zu früh war.

Alles gute dir 🍀

11

vielen lieben dank dir!🥰👍🏼