ungeduldig, traurig, hibbelig, .....

Übermorgen sollte laut Kalender meine Regel wieder einsetzen und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich gerade einen SST gemacht.

Der zu meiner Frustration eindeutig negativ war :(

Wir versuchen es noch nicht lange (knapp 4 Monate).

Da meine 3 Schwangerschaften die ich hatte aber nach dem Motto - 1 Schuss 1 Treffer TROTZ Verhütung - liefen und jetzt nichts passiert obwohl wir die Verhütung weglassen ... schleicht sich ungewollt langsam Angst ein:

Was ist wenn ich zu alt bin(33)?
Wenn es nicht mehr geht?
Warum hat es noch nicht geklappt?


Wir wünschen uns so sehr ein Baby das mich jeder negative Test und jede Regelblutung traurig macht.

Ich muss meinen Hut ziehen vor allen die das über Jahre hinweg durchhalten!!

Ich wünsche euch allen trotz allen Widrigkeiten einen schönen Tag und viel Erfolg!

Liebe Grüße

1

Ich bin fast 33 und jetzt das vierte Mal schwanger. Hat jetzt ein halbes Jahr gedauert .. wenn du zu alt sein willst,komm in über 10 Jahren wieder :-p
Du musst bedenken, dass es nur immer eine 20% Chance ist. Da sind eure Volltreffer beim ersten Versuch echt eine Megaglücksqoute.

Machst du Ovus oder misst Tempi?

Wenn du ganz unsicher bist, schick dein Männlein Mal zum Spermiogram. Das Zeug Wird ja auch nicht besser und manchmal schwankt die Qualität. Mal kann er Zauberschwimmer haben, drei Monate später welche die im Kreis schwimmen und dann später wieder welche die Sprints machen.

Mach dich noch nicht verrückt.

Alles Liebe

2

Wir versuchen es auch schon ne Zeit seit September . Haben schon 4 wundervolle Kids wollen eins noch aber irgendwie will es nicht klappen weiß wie du dich fühlst bei jeden negativen Test ich werde im April 32 und mein Mann wird 35 .
Bei den 4 ging es auch immer schnell naja abwarten und Tee trinken . Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen . Das es bald klappt .

3

Ich hatte am 29.12 Eisprung und hatten
Am 21.12, 24.12, 28,12 und am 29.12 geschlechtsverkehr laut App sollen meine Tage nächste Woche Dienstag am 12.1 kommen heute morgen hatte ich ganz leicht hell rosa Ausfluss beim abwischen denke mal eher das sich die Periode in Anmarsch macht .
Wir warten mal ab .

4

Danke, ihr seid einfach die Besten!!!

Ich hatte vorhin nur so den Moment, dass ich mir das von der Seele schreiben musste.

Auch wenn jedes negative Ergebnis etc uns traurig macht .. wir geben nicht auf und machen weiter weil neben dem Babywunsch machts ja auch noch Spaß 😉

5

Huhu
Kann dich verstehen bin auch 33 und Freundinnen von mir sind 28 und sind Ruck zuck schwanger geworden aber man darf sich dadurch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Immer positiv denken bin es+1 und bin mega ungeduldig