Ich weis echt nicht mehr weiter

Hallo Mädel meine letzt Periode war am 29.11.2020
Habe dan am 20.12.2020 eine Schmierblutung bekommen die bis gestern ging die Blutung war mal stark mal leicht mal braun mal hellrot und sollte am 02.01.2020 meine eigentliche Periode bekommen so war beim fraunartzt gestern und er meinte die Gebärmutter Schleimhaut ist auf 8 mm das kann doch nicht ist dan nicht zu wenig ich weis nicht ich bin 23 jung leide unter endometriose meine Angst ist echt ich weis nicht wieso in den Wechseljahren gekommen zu sein

1

Hallo wie kommst du auf die Idee das du vl. In die Wechseljahre jetzt kommst?? Ich bin 36j. und meine Gebermutterschleimhaut war immer 6mm alles was drüber ist is die chance größer das man leichter schwanger wird. Ich hatte das Glück das ich dennoch schwanger wurde.
Ich habe gehört das wenn man endometriose hat das Frauen einen unregelmäßigen Zyklus haben oder es länger dauert um schwanger zu werden.
Nimmst du was?? Wie ist dein zyklus sonst??
Lg Tina mit Krümel 7+5🤰🏻👶🏻