Femometer Prime - Lohnt sich die Premiumversion?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt kurz vor NMT... theoretisch müsste am Samstag meine Mens kommen... ich habe aber bis jetzt null Anzeichen auf die Mens... sollte es diesen Monat wieder nicht klappen, überlege ich, ob ich mir die Femometer Prime App zulege. Aktuell nutze ich nur die kostenfreie Variante. Benutzt jemand die Prime Version und kann mir berichten, ob sich diese lohnt?

Anbei auch mal mein Zyklusblatt. Was meint ihr?

Liebe Grüße! 🍀🍀🍀

Bella

1

Hallo ich habe diese prime app auch seit kurzem. Ich bin damit sehr zufrieden da schon sehr viele Informationen dabei sind. Da ich die App vorher nicht hatte weiß ich natürlich nicht wie viel "mehr" es ist. Und da ich sie auch noch nicht lange nutze weiß ich auch nicht inwieweit alles stimmt aber der erste Eindruck ist schon mal gut man kann alles eintragen. Wenn du Ovu Tests von femometer machst werden diese automatisch wenn du ein Bild davon machst übertragen und ausgewertet. Denke auf lange Sicht ist das schon eine sehr gute Sache. Insbesondere wenn man das Thermometer davon auch noch hat :)
Lg

2

Also ich hatte die prime Version ein paar Monate. Für mich langt ehrlich gesagt auch die normale Version. Ausser man will natürlich diese ganzen Auswertungen usw. Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich glaube es wird immer wieder eine kostenlose primeversion zum Testen angeboten. Versuch es doch damit oder erstmal einen Monat um zu sehen wie es dir gefällt.

3

Ich habe sie auch schon fast Ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich nicht das Thermometer dazu. Ich messe mit meinem eigenen.
Finde die ganzen Zusätze aber schon gut. Vor allem weil ich auch die Ovus nutze.

Es gibt sehr oft Test Versionen oder auch super Rabatte. Das rentiert sich dann schon finde ich. ☺️