Es+6 Symptome

Heyy bin heute ES+6 wie war es bei euch oder wie ist es zurzeit bei euch irgendwelche Symptome? Zervix ? Würde mich sehr interessieren

Viel glück an alle hibblerinnen🍀🍀

1

Hey, ich bin auch ES+6/7 und hatte bis gestern echt immer stärker werdende Brustschmerzen - so ein brennender Schmerz. Heute ist es erträglich, dafür zwickt es im Unterleib und in der Leiste.
Aber das kann ja alles oder nix sein 🤷🏼‍♀️

Hast du denn Symptome? ☺️

2

Hey hab auch das selbe an der leiste so ein ziehen brüste bei mir nur beim anfassen tuhen sie weh linke seite mehr und mein unterer rücken bereich tut weh zervix trocken aber sonst nichts 🥰

3

Ich bin auch es+6, mein zervix ist cremig und sehr wenig, mumu hoch fest und geschlossen. Leider fühle ich mich, als würde ich krank werden, daher zwickt und zwackt es überall

4

Ich bin ES 5 oder 6... habe immer wieder ein ziehen in der Leiste. Seit heute Nachmittag plötzlich keine Anzeichen mehr. Mal abwarten. Wann möchtet ihr testen?

5

Habe mir vorgenommen erst am Sonntag frühestens zu testen, habe aber wenig Hoffnung ☹️